Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pollyplastics

[PS4] Assassin's Creed: Syndicate

Recommended Posts

 
Assassin’s Creed Victory geleakt – Schauplatz ist das viktorianische London

Mit dem Codenamen Assassin’s Creed Victory will der nächste AC-Ableger für PlayStation 4, Xbox One und PC im Herbst 2015 an den Start gehen, wenn man der Seite Kotaku glauben darf, die sich auf einen Vertrauten des Spiels bezieht. Für die Entwicklung soll das Studio Ubisoft Quebec verantwortlich sein, das bereits Assassin’s Creed III und IV hervorbrachte.

Als Schauplatz soll das viktorianische London des 19. Jahrhunderts dienen. Die Screenshots, die ihr unten seht, wurden von Kotaku von einem siebenminütigen Gameplay-Video aufgenommen. Für das Spiel soll außerdem die Anvil Engine genutzt werden, die bereits Paris in AC Unity zum Erblühen brachte.

In dem Video wurde der Protagonist von einer Frau in einer Kutsche damit beauftragt, einen Mann namens Roderick Bulmer zu töten. Daraufhin wird der Wagen attackiert und der Held muss sich dem Gegner auf dem Dach des fortbewegenden Gefährts widmen. Am Bahnhof London Charing Cross angekommen, huscht die Hauptfigur durch die Menge, um Bulmer niederzustrecken, der sich inmitten der Menschenansammlung auf dem Platz befindet. Der Assassine klettert auf eine Plattform und benutzt einen Enterhaken, um über die Zielperson zu schwingen und sticht ihm daraufhin in die Brust. Ein Zug fährt in den Bahnhof, den der Protagonist benutzt, um zu verschwinden. Die Kamera schwenkt aus und zeigt die Londoner Skyline. Zum Schluss leuchtet das Logo auf: Assassin’s Creed Victory. Damit endet das Video.

Quelle: trophies.de

Screenshots gibt es unter dem Link zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Mich würde schon mal interessieren warum die keine Frau nehmen, das wäre mal ein wenig Abwechslung. :(

Ich tippe drauf, dass denen das zu viel Zeit kostet. Eine Frau bewegt sich nunmal anders als ein Mann... so können Sie immer ähnliche Figuren nehmen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann man sich das Video iwo anschauen?

War aber auch klar, dass das kein Fake ist - Dafür waren die Bilder viel zu eindeutig (z.B das, mit den beiden auf der Kutsche, wo man sogar die -Missionsaufgabe sieht)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es ist immer daran zu denken, das so ein Spiel nicht mal hier und da auf den Markt kommt mal ebenso auch wenn es jedes Jahr ist, es stecken meist schon Jahre in der Entwicklung und Planung ;):) ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mich würde schon mal interessieren warum die keine Frau nehmen, das wäre mal ein wenig Abwechslung. :(

Es gibt doch einen Ableger mit ner Frau.Den gibt's aber nur fürs Handheld.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und schon wieder ein "neuer" AC-Ableger. Immer kräftig melken, bis das Vieh einfach umfällt ... so ist es gut! :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir ist das egal wie viele teile raus kommt, so lange kein MP drin ist ist alles jut, und es muss ohne Probleme laufen, weil man will ja nicht zwischen Hauswand wo hängen bleiben xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Viktorianisches London ! :)

Eine meiner Lieblingsepochen :D

Sherlock Holmes könnte wirklich drin vorkommen. Würde auf jeden Fall in die Welt von AC passen. Genauso wie Leonardo Da Vinci damals! :)

Wird wie jedes AC gekauft, diesmal wahrscheinlich sogar direkt zum Release. Muss jetzt zwar noch Black Flag beenden und dann Weihnachten mit Unity beginnen, aber das sollte machbar sein, bis Oktober. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Viktorianisches London ! :)

Eine meiner Lieblingsepochen :D

Sherlock Holmes könnte wirklich drin vorkommen. Würde auf jeden Fall in die Welt von AC passen. Genauso wie Leonardo Da Vinci damals! :)

Wird wie jedes AC gekauft, diesmal wahrscheinlich sogar direkt zum Release. Muss jetzt zwar noch Black Flag beenden und dann Weihnachten mit Unity beginnen, aber das sollte machbar sein, bis Oktober. :D

Ja, teilweise am häufig Bugs, Lags... Danach werden neue AC passieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mir ist das egal wie viele teile raus kommt, so lange kein MP drin ist ist alles jut, und es muss ohne Probleme laufen, weil man will ja nicht zwischen Hauswand wo hängen bleiben xD

Das ist die einzige Bedingung?

Ich meine, AC ist nicht schlecht, aber schon beim spielen von Teil zwei kamen bei mir Ermüdungserscheinungen auf. Bei Brotherhood & Revelations war mir klar dass ich sie nie kaufen werde und AC3 habe ich auch nur gespielt weil es für PS Plus kam. Es machte auch Spaß und die Seeschlachten waren nice ... was sie aber jetzt machen ist, diese Franchise auszubeuten!

Es war mal die Rede davon, dass die AC-Franchise eine Trilogie sein soll (http://www.vg247.com/2009/06/04/ubisoft-assassins-creed-always-been-planned-to-be-a-trilogy/). Jetzt wollen sie es schon jährlich veröffentlichen. Wo bleibt denn da die Qualitätssicherung (siehe Unity)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...