Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielabsturz


Cloud324

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe bei mir das Problem gelöst, als ich im Spiel war, hab ich LBP 3 von der Festplatte gelöscht, hab dann das Update neu installiert, komischerweise hat er hinterher nicht mehr mein Savegame erkannt, hab jetzt neu begonnen (war erst im Mangelwald) Und bis jetzt läufts flüssig.

Edit: Wieder im Mangelwald angekommen, un das Game hängt sich wieder komplett auf beim Starten des Levels...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yau geht mir genauso ...

das Weltraum-Level geht aber wenn ich eines der anderen beiden Story-bedingten Level spielen will stürzt er beim Laden des Levels immer ab..

Vorheriger Post um 14:18

Post hinzugefügt um 15:00

bei mir hat es grade funktioniert eines der Level zu betreten :o

aber erst nachdem ich mein LAN Kabel von der playsii4 entfernt habe oô

vielleicht geht es bei euch auch auf diesem Weg (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...