Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Team and Tactics Multigaming sucht!


z666eN

Recommended Posts

Liebe Forengemeinde,

anbei möchte ich euch den Playstation 4 Clan „Team and Tactics“ vorstellen. Der Clan wird zur Zeit aufgebaut.

Kommen wir zum Namen dieser ist Programm im Clan. Um erfolgreich Online zu spielen, sind die Fähigkeiten Team und Taktik ein wichtiger Baustein um erfolgreich im Multiplayer zu spielen. Um dies zu fördern wird einiges Gemeinsam beschlossen um eine „ Wir „ Atmosphäre zu schaffen und die Gemeinschaft zu stärken.

Auch gibt es viele Positionen im Clan die allerlei Aufgaben mit sich bringen wenn man möchte kann man eine Position belegen um dann den Clan weiter aufzubauen und auf einen soliden Weg zu bringen.

Wir möchten gemeinsam Erfolge erzielen, aber nicht auf Kosten vom Gemeinschaftsgefühl und Spiel Spaß. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir auch ggf Liga orientierte Teams aufbauen und fördern. Ich hoffe konnte euch den Clan hiermit ein wenig vorstellen.

Wir vertreten derzeit folgende Spiele und werden diese je nach Interesse ausbauen.

PS4: Call of Duty Advanced Warfare, Grand Theft Auto 5, Destiny,

Was bieten Wir:

· Eigene Website ( eigenes Design coming soon) mit de Domain

· Souveränes und Erwachsenes Management ( 20+ )

· ggf. Gameserver falls der Erwerb möglich ist

· der Beitritt in ein ESL Team ( werden zur Zeit aufgebaut)

· Altersdurchschnitt 22+

· Kein Onlinezwang

Was für Anforderungen haben Wir:

· Min. 18

· Erwachsenes und Souveränes auftreten

· Teamfähigkeit

· Taktisches Verständnis ggf.

· Keine Bewerbung von nöten ein einfaches Gespräch reicht uns

· Aktivität auf der Homepage ( da sie als Informationsquelle dient)

Was suchen Wir:

· Bei uns stehen generell immer die Pforten offen.

· Redakteure ( Zuständig für die Website )

· Team Manager und Captains ( jegliche Games)

· Administratoren Homepage

· Spieler

Ich hoffe ich hab nun soweit alles erwähnt und habe euer Interesse geweckt.

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir und vll seit ihr ja dann schon ein Teil von Team and Tactics.

Kontaktiert mich einfach über PSN, Clanseite oder Email.

PSN: z666eN

Homepage: www.bloodygang-gta.de

www.teamandtactics.de ( im laufe des Tages online)

Email: fistofzen7@gmail.com

Mit freundlichen Gruß

Marian aka z666eN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

und danke für dein Interesse. Wir gründen den Clan gerade und sind zu dritt.

Dies wird auch ein bisschen dauern. Trainingszeiten werden dann später gemeinsam beschlossen sobald die festen Team bestehen. Dennoch möchte ich auch an dieser stelle erwähnen das es auch möglich ist ohne jegliche Bindung bei uns im clan zu spielen. Wie gesagt ich bin gerade im Aufbau des Clans :). Skill ist nicht alles :).

Falls Interesse besteht um dir auch ein Bild über meine erfahrung in Sachen Clanleitung und Wie lange ich die ESportsszene kenne machen zu können schicke ich dir anbei mein esl profil.

http://www.esl.eu/eu/player/2557232/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...