Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crownie's World of Roleplay Gaming


ICrown

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich erinnere mich.... ich wurde einfach so zum Verlierer gemacht, das war echt eine ganz gemeine Sache!!! Eine hinterhältige Verschwörung! Gott, was habe ich gelitten.... ganz fertig habt ihr mich gemacht....  *schmoll*

 

Hallo da bist du ja... nun mach hinne, diesmal lege ich mich voll ins Zeug!

 

Edit:

Oh mein gott, vielleicht darf ich ja garnicht mitmachen, dann würde ich mich ganz umsonst so aufregen.... würde mir Weihnachten total vermiesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31. Oktober 2016 um 23:13 schrieb fumaku:

Ich wär auch dafür. Das war schcon letztes Jahr ne verdammt gute Idee, also wieso nicht ein 2.0 :)

 

Es wäre sogar. 3.0, dem Adventskalender habe ich nämlich schon ein Projekt vorher gemacht. :) damals allerdings ohne Preise. Diesbezüglich muss ich mir auch noch was überlegen... 

 

Am 31. Oktober 2016 um 10:45 schrieb DefenderOfAll:

Ich erinnere mich.... ich wurde einfach so zum Verlierer gemacht, das war echt eine ganz gemeine Sache!!! Eine hinterhältige Verschwörung! Gott, was habe ich gelitten.... ganz fertig habt ihr mich gemacht....  *schmoll*

 

Hallo da bist du ja... nun mach hinne, diesmal lege ich mich voll ins Zeug!

 

Edit:

Oh mein gott, vielleicht darf ich ja garnicht mitmachen, dann würde ich mich ganz umsonst so aufregen.... würde mir Weihnachten total vermiesen....

 

Aww, armer Mann. 

Doch doch, du darfst mitmachen ^_^ keine Sorge. 

 

Gut, scheint ja gut anzukommen die Idee, jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich das genauso wie letztes Jahr halte. In dem Fall müsste ich nämlich meine Spieleleihgeber um Aufschub bitten, da ich momentan 3 bzw 4 Brocken hier zu liegen habe und ich mich wundern würde wenn ich nur eines bis Dezember schaffe x"D. 

Die alternative wäre, die Spiele irgendwie mit einzubringen, aber da fehlt mir noch die zündende Idee. 

 

Danke an alle für ihre Stimme ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎10‎.‎11‎.‎2016 um 16:22 schrieb ICrown:

Aufgrund einer schlechten Nachricht bezüglich meiner Gesundheit werde ich wohl von dem Adventskalender absehen müssen - leider. 

 

Vielen lieben Dank euch allen trotzdem :)

 

Danke für die Mitteilung, ich hoffe du kannst dich erholen dass du möglichst bald wieder Fit bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...