Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freigeschaltet


FiFansy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, sofern unter Prüfungsrekorde noch immer ein paar "???" sind, musst du die Mission auf dem Schwierigkeitsgrad wo dir noch die Prüfungen fehlen, spielen. Es hilft ungemein den linken Bildschirmrand während der Mission zu beobachten, dort steht was du gerade machst und auch wenn du scheiterst (Alternative im Menü unter dem Punkt Protokoll gucken).

Man muss auch nicht zwangsweise einen S-Rang bekommen. Spiel einfach gezielt auf die Prüfungen die fehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt in jeder Mission Gegner markieren. Na da werde ich das mal in Angriff nehmen. Danke erstmal für die Hilfe

Gern ;) Markieren kann ich dir noch den Tipp geben, löse keinen Alarm aus und töte/betäube so gut wie niemanden... ausser es geht nicht anders. Die meisten Gegner kann man schön aus der Ferne Markieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...