Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Falsche Fährte


karsten_g_1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein sieht man leider nicht, wie mein Vorredner schon sagt Geduld haben. Stein schmeißen, warten bis Gegner dort hin gelaufen ist und sich umsieht. Dann geht der Gegner zu seinem Ausgangspunkt zurück und dann wird die Ablenkung erst gezählt, an dem Punkt kommt dann auch erst die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo. Ich habe auf probleme mit der Trophy. :banghead: Habe viel mehr wie 15 verschiedene Gegener mit steinen abgelenkt. Und nach jedem steinwurf 5min gewartet. Muss man 15 gegner ablenken am stück? Also darf man nicht sterben? Kann man es als Außenposten meister machen? Kann man einfach einen gegner nehmen und immer wieder mission neu starten und den gegner wieder ablenken? Vielen dank schon im voraus, mir fehlt auch nur noch die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...