Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Keine Trophäen und wird als Testversion angezeigt


Jeffboy24

Recommended Posts

Hey,

hab ein Problem und zwar werden bei mir keine Trophäen bei Far Cry 4 angezeigt obwohl ich die Patches und alles andere installiert hab dazu steht oben beim Game das es eine Testversion wäre. Was ist das für ein Müll ? Hab das Game grade für 65 € gekauft. Gibts eine Lösung für das Problem ?

UPDATE: Trophäen werden nach Neuinstallation angezeigt aber es wird immer noch als Testversion gelistet. Wie kommt das ? Ist das normal das dort "Testversion" steht ? Ist das ein Bug oder sonst etwas ?

1zz6rmt.jpg

Wird es bei euch auch so angezeigt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup gehört wohl so. Hab noch in zwei weiteren Foren gefragt und im PlayStation Forum (http://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Allgemein/Far-Cry-4-PS4-Keine-Troph%C3%A4en-und-wird-als-Testversion-angezeigt/m-p/22719060/highlight/false#M20666) hat jemand genau das selbe. Scheint wohl ein Fehler Seitens Ubisoft zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...