Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Orgins Trophäen Frage


nico_ultras

Recommended Posts

Hey ich habe eine Frage zur dlc Map Orgins bzw zu zwei Trophäen davon. Die eine trophie heißt Meister der Verkleidung .. Man muss während man zombieblut aufgenommen hat 3 Spieler wiederbeleben und anschließend einen Generator aktivieren. Trophäe zwei heißt Meister-Zivi. Hierbei muss man einen anderen Spieler auf 4 verschiedene Wege wiederbeleben. Meine Frage ist jetzt kann man die beiden trophies wie im Leitfaden wirklich zu zweit machen oder braucht man nicht doch 4 Spieler dafür ??

Wäre cool wenn einer das weiß

Sind die letzten beiden trophies wo mir fehlen für die 100% Platin.

Könnt mir auch gerne ne FA mit Betreff stellen falls mir jemand helfen möchte oder es auch noch braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen kannst du alle zu zweit holen.

Ich hab damals die Trophäe mit dem Zombieblut zu zweit an Generator zwei gemacht. Mein Kumpel ist vor Generator 2 gestorben, ich hab mir das Zombieblut, das ja als Belohnung nach Generator 1 aus der Belohnungskiste kommt, geholt. Dann hab ich Generator 2 aktiviert und dabei meinen Kumpel dreimal wiederbelebt. War glaube ich in Runde drei oder vier...

Und die meister-Zivi hab ich zu dritt gemacht, dürfte aber zu zweit genauso klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...