Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hurk-Missionen-Code


olideca

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie hab ich das vermasselt mit dem code, und als ich es merkte das ichs gar nicht richtig installiert hab ist mein code schon längst im müll gewesen :banghead:

ich frag einfach mal so frech: hat jemanden einen und brauch ihn nicht? gebe auch gerne ne "gegenleistung".

Hmmmm...interessant :emot-raise:

Hab den Code eben gecheckt,ist noch jungfräulich :biggrin5:

Wie konnte dann Hurk in ner Zwischensequenz angebraust kommen und ne Zeit war sogar das H auf der Landkarte.....das jetzt allerdings weg ist :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich ein "will Alles und jeden Neben-Job erfüllt haben"-freak bin :biggrin5:

:biggrin5::biggrin5: hihi.....ich eigentlich auch,aber nachdem ich kein "OnlineZwangTrophieFreak " bin,hab ich das Spiel jetzt einen Freund gegeben und E N D L I C H DragonAge3 ins Laufwerk getan , ..... , sooooo gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon ziemlich am Ende von Far Cry 4 und habe den Code noch nicht eingegeben.

Lohnt sich das überhaupt noch am Ende bzw kann man die Missionen dann noch spielen oder hätte man das am Anfang des Spiels machen müssen?

Kann mir das jemand sagen?

Da ich alle missionen (hurk halt nicht) VOR dem finale machte kann ich dir das nicht sagen. auf alle fälle kann man wieder in seine "welt" zurück nach dem ende, drum vermute ich das man da auch die missionen noch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber dafür hast du den Code eingegeben, oder? Also, dass du die Missionen spielen kannst.

Weil ich habe bisher keinen Code eingegben, hatte sehr lange Zeit ein H-Symbol auf der Karte, kam dann in die Nähe und ne Videosequenz, in der Hulk im Wagen angerauscht kam.

Seit dem kein H-Symbol mehr auf der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal kurz zum Thema Hurk Missionen zurück zu kommen, die Trophäe "Wie ein Meister vom Himmel", in welcher man einen Takedown aus einem Gyrokopter machen soll, da steht als Tipp dabei, dass man in der dritten Mission von Hurk genau einen solchen Takedown aus einem Gyrokopter machen muss. Ich bin auch schon durch mit der Story, mir fehlt lediglich noch ein Glockenturm und ein Außenposten, und eben diese Trophäe.

Komme ich nochmal irgendwie zu den Hurk Missionen oder hat jemand einen Tipp für mich, diesen blöden Takedown auszuführen?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...