Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Entscheide dein Schicksal" Platin-Club


stiller

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch wnen ich nicht zum Club gehöre, so meine ich doch, wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, dass SpecOps - The Line auch ein Kandidat für die Aufnahme wäre. Die Entscheidungen in Kap15/16 lassen sogar 3 Enden zu. (die alle jeweils mit einer Trophäe honoriert werden)

Oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wnen ich nicht zum Club gehöre, so meine ich doch, wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, dass SpecOps - The Line auch ein Kandidat für die Aufnahme wäre. Die Entscheidungen in Kap15/16 lassen sogar 3 Enden zu. (die alle jeweils mit einer Trophäe honoriert werden)

Oder irre ich mich?

Eigentlich gibt es sogar bei mehreren Kapiteln die Wahl wie man sich entscheiden kann. Aber beim Ende hast Recht. Entweder man geht drauf oder ergibt sich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufgrund dieser Trophie:

01961_015.pngSaints und Sinnlichkeit

Schaffe 'Großes Finale' nachdem du alle Begleiter-Aufträge erledigt hast.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür muss man das Ziel "Grosses Finale Teil 4", während der Aufgabe "Schlage den Hai", beenden, nachdem man alle Nebenaufgaben der Begleiter erledigt und mit mindestens jedem einmal geflirtet hat. Wenn man die letzte Aufgabe starten möchte wird man gefragt, ob man dies wirklich möchte, hier hat man die Möglichkeit abzubrechen, um noch fehlende Nebenaufgaben oder Flirts in der Simulation nachzuholen. Startet man die Aufgabe und beendet sie, ohne alle Nebenaufgaben abgeschlossen zu haben, kann die Trophäe in diesem Spieldurchgang nicht mehr erspielt werden.

gehört Saints Row® IV™ meiner Meinung nach auch hier in den Club, habe es daher aufgenommen.

Neu dabei in der Spiele Liste:

Saints Row® IV™

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch gerne aufgenommen werden, hätte anzubieten:

Atelier Rorona: Alchemist of Arland

Atelier Totori: Adventurer of Arland

Dragon Age: Origins

New Little King's Story

Virtue's Last Reward

Außerdem möchte ich vorschlagen:

Final Fantasy XIII-2

22.pngZeitenseher

Alle möglichen End-Paradoxons gesehen.

Ob die ganzen Paradox-Alternativ-Enden zählen, darüber kann man sicher streiten, für die Trophäe benötigt wird aber auch das geheime Ende, dass man nach dem Endkampf freischaltet wenn man zuvor alle Fragmente gesammelt hat.

Final Fantasy X-2

02259_029.pngSüße Perfektion

100% der Hauptgeschichte abgeschlossen.

Hier müsste evtl noch jemand was dazu sagen weil ich das noch nicht erspielt hab, aber so weit ich mich entsinnen kann sollte man diese Trophäe erhalten wenn man das durch 100% freigeschaltete 'Perfekte' Ende gesehen hat.

Edit - weitere Vorschläge:

Hunted Die Schmiede der Finsternis

51.pngÜber dem Einfluss

Abenteuermodus - Durchlaufe ein Spiel, in dem keiner der Spieler Sleg getrunken hat.

Hier muss man an verschiedenen Stellen des Spiels etwas beachten und bekommt dafür das 'gute' Ende gezeigt.

Hotline Miami

01902_035.pngDas ist es

Schließe den Epilog mit dem geheimen Ende ab.

Hier muss man im Spielverlauf ein Rätsel lösen und sieht dann am Schluss das geheime Ende.

Majin and the Forsaken Kingdom

6.PNGFrieden in Q'umarkaj

Geh zum wahren Ende.

Ein Ende das man nur sieht, wenn man vorher alle Collectibles gesammelt hat.

Bearbeitet von Pittoresque
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...