Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tomb Raider Definitive Edition Steelbook


Blave

Recommended Posts

Hey Leute,

Gestern kam endlich meine Tomb Raider Definitve Edition aber irgendwie hab ich wohl nicht richtig geguckt aber sie kam in einer Steelbook Edition. :emot-what:

Ich hab sie natürlich erst aufreißen müssen weil ich gedacht habe, dass die normale PS4 Hülle in der Pappschachtel drinnsteckt, aber dem war nicht so.

Ich hab noch eine PS4 Leerhülle von einem Drecksspiel :D und würde jetzt gerne einfach das Cover ausdrucken und das Spiel darin aufbewahren, weil die Steelbook Edition im Regal einfach Kacke zwischen all den normalen Spielen aussieht :frown:

Nur finde ich leider kein Original USK Cover zum drucken. Ich hab ein paar selbstgemachte gefunden aber die gefallen mir alle nicht so recht.

Weiß jemand von euch wo ich eine Cover-JPEG herbekomme? Sie sollte aber dementsprechend hochauflösend sein, hab schon mal mit anderen Covern probegedruckt und man sieht es einfach wenn das JPEG nicht mindestens ca. 3000*1600 Pixel hat.

Oder kann man sich die Hülle/Cover irgendwo kaufen? Wäre mir jetzt auch ein paar Euro wert weil mich das wirklich extrem stört wie mein Regalfach jetzt aussieht. :biggrin5:

Danke schon mal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...