Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WWE 2k15 (PS4) Trophäen werden nicht mehr freigeschalten


Edgecator

Recommended Posts

Nachdem ich das spiel löschte und erneut installiert habe (inklusive Savegame) passiert in den Momenten, in dem ich eine neue Trophäe erreichen würden gar nichts. Gerade im Storymode (Showcase) werden keine mehr freigeschalten.

Somit hocke ich auf meinen paar Trophäen, obwohl ich weitaus mehr erspielt habe. Ergo, kein aufblobben, keine Vermerk unter Trophies.

Ich bin völlig Ratlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi Edgecator..

und Willkommen im Forum.. :)

mit einer Frage bist du hier schon im richtigen Bereich gelandet..

jedoch ist so eine spezielle Frage zu einem Spiel vllt. besser im entsprechenden Unterforum aufgehoben..

zu jedem Spiel gibt es dafür bei uns separate Unterforen..

am besten ist es, wenn du deine Frage noch einmal Allgemeiner Thread zu WWE™ 2K15 stellst.. da wirst du sicher schnell Hilfe und Antworten bekommen.. möglw. findest du im entsprechenden Unterforum auch schon einen Thread, in dem ein ähnliches oder das gleiche Thema behandelt worden sind..

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...