Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XP Farmen etwas schneller


Lordy4007

Recommended Posts

Hallo Community,

am Schluss wenn ihr ziemlich alle Trophys haben werdet, wird euch wie mich auch dieses lästige XP Sammeln noch etwas warten lassen auf Platin. Ich habe heute eine Simple und gute Methode gefunden um die letzten 15-20 Fähigkeitspunkte schnell zu sammeln.

Voraussetzung ist:

+ ihr habt die Fähigkeit Schwerer Takedown fteigespielt

als Tipp vorweg, Sammelt soviele Grüne Blätter wie ihr könnt ( Automatisches Herstellen von Gesundheits Spritzen).

Fahrt nun zu Pargan Mins Festung in den Osten. Nun werdet ihr gleich zu Anfang rechts oben einen schwer bewaffneten Soldaten vorfinden. Killt diesen via Takedown. Nun habt ihr 750 XP. Geht runter und nun müsste schon der nächste schwer bewaffnete vor euch stehen.. Killt diesen auch mit Takedown. So nun habt ihr schon 1500/2000 XP. Paar Kills mit Headshot und ihr habt den Fähigkeitspunkt. Sobald ihr ihn habt löst in sofort ein und lasst euch killen. Das wiederhollt ihr einfach bis ihr alles frei habt. Schätzungsweise ein Fähigkeitspunkt in 50 Sekunden.

MfG Lordy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...