Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Revolution (Vorsicht Spoiler)


RoadRunner1200

Recommended Posts

Hallo

Wollte mal wissen ob es mehrere gibt die den Serienstart gestern auf RTL gesehen haben? Gefallt mir eigentlich ganz gut die Serie. Empfinde es bisher so ein bißchen wie "The Walking Dead" nur ohne Untote. :biggrin5:

Geht ja heute abend auf RTL Nitro weiter. Schau mir gerade nochmal die ersten beiden Folgen an. Aber bin schon neugierig wie sich das entwickelt.

Hab schon mal vorsichtshalber (Vorsicht Spoiler) in den Threadtitel geschrieben falls jemand etwas über die Handlung verrät.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir den Pilot auf RTL angeschaut, fand ich anfangs auch recht vielversprechend.

Insgesamt lief es halt so dahin, gepackt hat es mich nicht so richtig.

Das Thema rundherum, also unsere moderne Zivilisation auf einmal ohne Strom und dadurch wie ins Mittelalter zurückversetzt, Milizen bilden sich, etc. find ich schon recht interessant und man mag natürlich wissen, WAS denn nun für den weltweiten Stromausfall verantwortlich ist und welche Rolle dieser Stick spielt.

Aber wie gesagt, bis auf das Konzept fand ich es sogar fast langweilig. Vielleicht war ich an dem Tag auch einfach nur schlecht drauf, weil ich sozusagen nebenher noch Physik schufften durfte^^

Vielleicht geb ich dem ganzen nochmal eine Chacne, aber bei meinem alten Fernsehen bekomm ich eh kein RTL Nitro rein :redface::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt 2 folge gesehen und der hauptcharakter(das mädchen) geht mir jetzt schon auf die nerven.

die thematik ist eig. ganz interessant. ich schau mal wie es weiter geht.

würde mich auch mal interessieren ob die serie einen vernünftigen abschluss findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...