susu Posted 17. April, 2015 Author Posted 17. April, 2015 Liste aktualisiert, ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen ^^ Quote
susu Posted 19. April, 2015 Author Posted 19. April, 2015 Liste aktualisiert, einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch allen ^^ Quote
susu Posted 20. April, 2015 Author Posted 20. April, 2015 PS: Kannst du bitte auch eintragen, dass ich momentan keine Zeit für Platinketten habe? Danke ^^ erledigt Einfach mal bisschen runterscrollen Ich werd den Link gleich ersetzen, hab ich damals nicht dran gedacht als wir die neue Liste gemacht haben. stimmt...und da wird da nie draufklicken, ists auch nicht aufgefallen Liste aktualisiert Quote
susu Posted 21. April, 2015 Author Posted 21. April, 2015 (edited) danke susu, das du mich aktualisiert hast, obwohl ich hier nicht geschrieben hatte, entschuldige bitte grüße Ach was GoldWolf ^^° wenn ich nur das eintragen würde, was die Leute posten, dann wäre es nicht die Liste der 'aktuellen' Spieler, sondern die Liste 'einiger' Spieler und tw veraltet. Das habe ich damals als ich hier anfing sofort begriffen Aber Danke fürs Entschuldigen, wenn doch nur alle vorbildlich wären Edit: Liste aktualisiert ^^ Edited 21. April, 2015 by susu Quote
susu Posted 23. April, 2015 Author Posted 23. April, 2015 Liste aktualisiert und ab ins bett ^^° Quote
susu Posted 24. April, 2015 Author Posted 24. April, 2015 Liste aktualisiert ^^ schönes Wochenende wünsch ich euch allen ^^ Quote
susu Posted 26. April, 2015 Author Posted 26. April, 2015 SuSaSuppe bekommt ein * erledigt Liste aktualisiert Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche Quote
susu Posted 28. April, 2015 Author Posted 28. April, 2015 Liste aktualisiert Man ging das heute schnell ^^ Quote
susu Posted 30. April, 2015 Author Posted 30. April, 2015 [PS3] Akiba's Trip: Undead & Undressed [14 Tage erlaubt] heute von lucksi bei mir angekommen ^^ Liste aktualisiert, das letzte mal im April Quote
susu Posted 2. May, 2015 Author Posted 2. May, 2015 Liste aktualisiert...man sollte nicht erst mitternacht nach hause kommen... Quote
Recommended Posts