Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Liste der aktuellen Spieler

Recommended Posts

Posted
@ Susu: Sorry für meine Unterlassungssünde. Ich gelobe Besserung :D

Da war was o.O das habe ich doch längst wieder vergessen, selbst wenn es erst gestern gewesen sein sollte :xd::'>

und lösch noch das Eyepet und Friends bei meinem Namen bitte.

verpeilt, sorry. Ist ne harte Arbeitswoche..und die nächste wird nicht besser :banghead:

Liste aktualisiert

Posted

Das Problem bei der Liste liegt im editieren. Durch, dass sich Farben etc ändern, sind zu viele Codes in einem Post. So extrem schlimm ist es erst jetzt mit den vielen Pks und Teilnehmern, dann das Fettmarkieren für den neuen Regelentwurf und die Liste zickt nur noch rum.

Da ich das gesamte Wochenende bei ner Freundin bin, kann ich erst Nachts wenn wir DVDs gucken schadensbegrenzung machen.

Der liebe Light-kun hat den Post von Donnerstag abend ja schon mal wieder für mich hergestellt. Danke!

Einziger Versuch das Problem zu beheben, denn ich kenne, wäre die Liste vorne noch mehr zu stückeln...

Posted
Das Problem sind nicht die Posts der user sondern die Zeichen im ersten Post. Je mehr PKs es gibt desto mehr Zeichen, Codes usw. Aber nochmal die Posts aufsplitten hilft nicht, einzige Lösung ist mMn die Anzahl der PKs zu verrringern dann klappt das mit der Liste automatisch wieder. Aber ich stell sie heute Abend wieder her (hab es mir aber auch noch nicht ansehen können, bin den ganzen tag unterwegs)

edit: grade mal die Liste überflogen, bei mir wird alles normal angezeigt.

edit 2: Susu war schneller und danke an Light-kun fürs wiederherstellen der Liste :)

Das war alles Light-kuns Verdienst. Ich habe das in der Nacht nicht mal mitbekommen. War so auf den ersten Post konzentriert, weil der sich in letzter Zeit fast täglich zerschießt, da hab ichs voll verpeilt, dass es dieses Mal den dritten getroffen hat ;_;

Er hat mir dann heute Mittag gleich seine Hilfe angeboten ^^

Für weniger Pks bin ich auch, weniger zu lesen und einzutragen...wäre gut

Posted (edited)
@susu

Ich würde dir gern 2 Vorschläge unterbreiten, von denen du möglichst einen umsetzen solltest. Ich habe mir das mit den Posts gerade mal angesehen und es ist einfach nur hoffungslos. Ohne eine Komplettreinigung geht da gar nichts mehr, das kannst du vergessen. Ich könnte das auch schnell für dich machen, hab ich kein Problem mit, aber das wird nicht lange dauern, dann sieht das wohl wieder so aus.

Daher meine Vorschläge für die Zukunft:

Entweder du verzichtest so gut es geht auf die Verwendung von Farben, am besten nur den Namen der PK in der entsprechenden Farbe und die * und -1 in rot, und auf den Fettdruck auch verzichten. Um dann noch etwas Präventionsarbeit zu leisten, solltest du keine Sachen von anderen Usern kopieren, da dadurch auch "Verunreinigungen" mit auftreten können.

Oder die meiner Meinung nach bessere Variante wäre, dass du nur noch mit dem weißen Editor arbeitest. Durch diesen können keine Verunreinigungen auftreten. Du hast dann die volle Kontrolle über die Posts. Du siehst zwar nicht sofort das Ergebnis, aber über "Vorschau" siehst du ja wie es anschließend aussieht.

Diese zwei Methoden könnte ich dir anbieten, wobei selbst bei Methode 1 noch etwas Restrisiko bleibt. Glaube mir die verminderung der PKs wird das Problem nicht lösen, da du den Quelltext bei jeder Bearbeitung vermehrst. Solche Listen, in denen ständig etwas rein und rauseditiert wird, sind einfach nicht anständig zu flegen mit dem grauen Editor. Diesen kannst du für normale Posts verwenden, aber nicht für sowas. Was du im Endeffekt machst, bleibt natürlich dir überlassen, ich wollte dir nurmal einen gut gemeinten Rat da lassen. Abgesehen davon leistest du hier echt tolle Arbeit. ;)

Kannst du mir das mit dem weißen Editor so erklären, dass ganz ahnunglose, also ich ^^°, es auch verstehen? Also wie ich den benutze...

Edit: das mit den Farben wird schwierig, da wir das Farbsystem zur besseren Übersichtlichkeit haben. Wie man das ändern kann, kann ich mir zumindest die nächste Woche keinen Kopf machen...zu viel Arbeit im RL

Edited by susu
Posted (edited)

Liste aktualisiert...

danke warci, das muss ich mir mal in Ruhe ansehen

Edit: OMG habe den ersten Post bereinigt, es war wirklich schrecklich! So verdammt viele unnötige Codes :banghead:

Falls jemand Zeit und Lust hat z.B. Tachi bin ich sehr über Hilfe dankbar, sonst wird das Bereinigen der weiteren Posts wohl bis nächstes Wochenende warten müssen...

Edited by susu

Posted

Ich kanns aufm Handy leider nicht sehen und werde heute auch nicht mehr an meinen Laptop kommen.

Ich denke mal du machst das schon richtig. Ich schaue mir das morgen abend nach der Arbeit an und korrigiere notfalls noch die Farben ^^

Danke für deine Bemühungen Tachi ^^

Wenn ich heute an den Laptop kommen würde, hätte ichs ja selbst gemacht...hatte mich mit Tamara geeinigt, dass die Dauer der Pk jetzt keine andere Farbe mehr kriegt, sondern in der Textfarbe ist, um Codes einzusparen. Aufm Handy sehe ich das aufm ersten Post und ab dem zweiten, dass die Dauer schwarz ist. Keine Ahnung, obs mir falsch angezeigt wird...

Posted

Ach was du hast genug getan ^^

das mach ich dann morgen abend

Wenn das mit dem Farben egal ist, kann ich da auch wieder das olivegrün einfügen. Allerdings ist das im weißen editor mehr aufwand, weshalb ich es wahrscheinlich sein lassen werde xD

Posted
OMG das ist ja aufwendig :eek6: Susu echt unglaublich, was du dir für eine Arbeit machst. Großen Respekt dafür.

Die meiste Arbeit hatte Tachi mitm Aufräumen, das ist nicht so aufwendig vom schreiben her, weil ich im weißen Editor wieder Copy und Paste machen kann, ohne die Fehlercodes zu vermehren. Aber die Orientierung in nur Text ist sau schwer...ich hoffe das bessert sich

Liste aktualisiert

Posted

genau, gebt mir wenigstens ne woche eingewöhungsphase, bevor ihr bemängelt...ich habe zwar nach fehlern gesucht, aber das ist mir dann wohl entgangen. Jetzt müsste es richtig sein...

Posted
Sherlock ist heute beim nächsten angekommen und bin sozusagen erstmal ohne PK Spiel.

grüße

Danke, eigentlich braucht du das nicht melden...sondern nur der Empfänger, aber doppelt hält besser ^^

Ging heute raus an HrGesangsverein

:eek6: wo hast du das Zitat her? Ich habe das doch schon gestern eingetragen vorne...

Liste aktualisiert

Posted

Ich finde ja, dass Rosa wieder zu nah an Rot liegt vom farblichen her und die neuen Spiele sind doch maximal 3 wochen gelb...wenns mal länger braucht, das wird niemanden umbringen, die werden dann doch auch grün...

Posted
Ich wollte dir nur die Arbeit sparen die PN zu tippen :xd::'>

Danke!

Eben, wenn es jetzt um das Grün gehen würde, würd ich auch nix sagen aber die maximal 3 Wochen gelb kann man ja verkraften. Eventuell kann man es ja umfärben wenn es beim ersten angekommen ist. Dann ist die Kette ja offiziell gestartet.

Ich finde das eigentlich gut so. Ich würde es gerne beibehalten, dass das Grünumfärben erst stattfindet, wenn das Spiel auf den Postweg zum zweiten Teilnehmer ist, denn beim ersten Teilnehmer ist es ja nun mal ne neue PK, die gerade erst losging. Sonst sehe ich gar keinen Sinn mehr drin, dass farblich abzuheben...aber das ist natürlich nur meine Meinung ^^