susu Posted 14. December, 2014 Author Posted 14. December, 2014 Memo So morgen: evil Ben 10 geht an SquallRB Donky bei Heavy Fire SS Verlängerung erhalten SebbiX bei Lego Hobbit Vita auf Abnehmersuche MagicD Iron Sky Inv. geht an Brizzel sulomer Schlümpfe 2 geht an pflanzenschiss Quote
susu Posted 15. December, 2014 Author Posted 15. December, 2014 Hi SUSU,Infamous second son kann ich noch paar tage bei mir behalten damit ich den rest hole... Versuche die Woche fertig zu werden. Wurde im Thread genehmigt! gesehen und allgemeiner eingetragen ^^ Liste aktualisiert Quote
susu Posted 19. December, 2014 Author Posted 19. December, 2014 Liste aktualisiert sorry dass oben die Tage nicht grün sind, sondern wie die restlichen Farben des Textes, aber anders wollte es sich nicht speichern lassen >_> Quote
susu Posted 21. December, 2014 Author Posted 21. December, 2014 Liste aktualisiert, hoffe ihr hattet nen schönen 4. Advent ^^ Quote
susu Posted 21. December, 2014 Author Posted 21. December, 2014 Memo: tharular verlängerung bis mittwoch rocky und marvel tauschen spiele Moster vs. Aliens gegen dynasty warriors Quote
susu Posted 22. December, 2014 Author Posted 22. December, 2014 Liste aktualisiert, oben siehts echt bescheiden aus, aber da wir grad so viele Abnehmersuchen haben, scheint jedes weitere Spiel schon der Tropfen zu sein, ders überlaufen lässt, wenn ich das normale Farbschema nehmen würde. Hab hier und da probiert, aber erst so wollte der Server das auch speichern. Oder wäre es euch schwarz lieber? Quote
susu Posted 23. December, 2014 Author Posted 23. December, 2014 Liste aktualisiert ^^ Ich wünsche euch allen ein frohes Fest ^^ Zur Info: morgen wird es kein Update geben, da ich nach der Arbeit einen lauschigen Familienabend geplant habe. Update erfolgt dann am 25.12. vormittags Quote
susu Posted 24. December, 2014 Author Posted 24. December, 2014 Da alle schon schlafen und ich noch wach bin, gibts das Update doch noch heute ^^° Liste aktualisiert ^^ Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten ^^ Quote
susu Posted 25. December, 2014 Author Posted 25. December, 2014 Liste aktualisiert ^^ wieterhin ein frohes Fest euch allen Quote
susu Posted 27. December, 2014 Author Posted 27. December, 2014 Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn ps3 platin erhalten und auf abnehmersuche. Ist doch schon längst eingetragen ^^° Liste aktualisiert ^^ Quote
susu Posted 29. December, 2014 Author Posted 29. December, 2014 Liste aktualisiert ^^ Wünsche allen, dir hier übermorgen nicht mehr reinlesen einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^ Quote
susu Posted 30. December, 2014 Author Posted 30. December, 2014 Liste aktualisiert ^^ das letzte mal in diesem Jahr...guten Rutsch euch allen ^^ Quote
susu Posted 1. January, 2015 Author Posted 1. January, 2015 Liste aktualisiert ^^ Frohes neues Jahr euch allen ^^ Quote
Recommended Posts