Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der aktuellen Spieler


susu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

xBloodyChaos [PS4] Akiba's Trip - PK [14 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 02.10.15

[PS Vita] LEGO Ninjago Nindroids - PK [10 Tage erlaubt], erhalten am 26.10.15

Ich wollte dann mal ein kleines Update geben: Akiba hab ich nicht fertig bekommen und "Aufgegeben". Nun kann aber niemand die nächste Zeit. Also nehme ich direkt einen zweiten Versuch.

Ninjago geht definitiv raus. Habe eine Abnehmer, aber ich warte noch bis morgen Mittag, ob sich da etwas tut. Das Spiel geht aber dann auf jeden Fall ALLER spätestens Mittwoch raus. An wen genau, werde ich hier noch editieren und ggf einem MOD melden, wenn die Liste bis dahin schon überarbeitet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte dann mal ein kleines Update geben: Akiba hab ich nicht fertig bekommen und "Aufgegeben". Nun kann aber niemand die nächste Zeit. Also nehme ich direkt einen zweiten Versuch.

Ninjago geht definitiv raus. Habe eine Abnehmer, aber ich warte noch bis morgen Mittag, ob sich da etwas tut. Das Spiel geht aber dann auf jeden Fall ALLER spätestens Mittwoch raus. An wen genau, werde ich hier noch editieren und ggf einem MOD melden, wenn die Liste bis dahin schon überarbeitet wurde.

:eek6: solange die Technik bei mir es zulässt, wird die Liste täglich aktualisiert...

Warum willst du es einem Mod melden? :skep: Reicht ein Assistent mit Modrechten im PK-Bereich wie ich nicht aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...