Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der aktuellen Spieler


susu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Susu könntest du mir bitte einen Gefallen tun?

Bitte schreibe noch dran, dass die oberste PK bei diesen beiden Rubriken, die PK ist, die am Längsten einen Abnehmer sucht.

Ist nämlich leider nicht ersichtlich und ich vergesse das ständig und öffne deswegen immer alle meine PKs in Tabs und vergleiche dann, wo am Längsten gesucht und gleichzeitig nur noch eine Hand voll Teilnehmer sind.

Was kann ich denn für deine Vergesslichkeit :xd::'>

Ne danke für den Hinweis, habe es jetzt anders gestaltet und hoffe, dass ich mich in den nächsten Tagen aus Gewohnheit nicht selbst verzettle :xd::'>

[PS3] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen [7 Tage erlaubt], erhalten am 30.04.15

Auf Abnehmersuche bzw. zurück an den Bereitsteller.

was denn nun? Abnehmersuche oder schon an den Bereitsteller zurück geschickt?! Eindeutigkeit wäre von Vorteil.

Hab wieder Zeit für Pks :)

Gruß Marvin

Schön, dich wieder hier zu haben :biggrin5:

Ach ja, Liste aktualisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vita Pets ist geschlossen, ich poste es nochmal hier da in der PK nichts steht, damits nicht untergeht :)

Danke, aber ich schaue auch täglich bei den Ranglisten, sonst wäre schon so manche Schließung untergegangen ;)

Liste aktualisiert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...