Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der aktuellen Spieler


susu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht ob ich das auch hier posten muss, aber sicherheitshalber zur Info:

Bin bei [PS4] InFAMOUS Second Son [13 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden] auf Abnehmersuche (alle möglichen User die gerade kein Spiel haben wurden angeschrieben), da ich im Moment kaum zum Zocken komme (bis Ostern). Würde wahrscheinlich von Der_Rote_Shanks Aufschub bis dahin bekommen, das möchte ich aber nicht weil ich das dann unfair denen gegenüber finde die in der Liste Zeit hätten.

Sofern ich nur Absagen bekomme behalte ich das Spiel natürlich und versuche weiterhin die Platin zu bekommen. Sofern ein User Zeit hätte, sende ich es weiter und lasse mich für einen 2. Versuch eintragen (sofern ich bis dahin die Platin wirklich noch nicht habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* lucksi [PS3] Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 - PK [11 Tage erlaubt] an BloodyAngelCherr versandt

heute angekommen :)

oben wurde gestern an lastpredator verschickt. sorry, dass ich heute erst poste. mein internet hat total rumgespackt und es mir dadurch unmöglich gemacht hier was zu posten :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht ob ich das auch hier posten muss, aber sicherheitshalber zur Info:

Bin bei [PS4] InFAMOUS Second Son [13 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden] auf Abnehmersuche (alle möglichen User die gerade kein Spiel haben wurden angeschrieben), da ich im Moment kaum zum Zocken komme (bis Ostern). Würde wahrscheinlich von Der_Rote_Shanks Aufschub bis dahin bekommen, das möchte ich aber nicht weil ich das dann unfair denen gegenüber finde die in der Liste Zeit hätten.

Sofern ich nur Absagen bekomme behalte ich das Spiel natürlich und versuche weiterhin die Platin zu bekommen. Sofern ein User Zeit hätte, sende ich es weiter und lasse mich für einen 2. Versuch eintragen (sofern ich bis dahin die Platin wirklich noch nicht habe).

Also so ausführlich musst du nicht schreiben ^^°

Mir reicht: Spiel xy ist angekommen; ich bin auf Abnehmersuche; Spiel xy ist an ... verschickt. Die Info z.B. kann keine Abnehmer finden, aber nächstes Spiel ist schon unterwegs wie Brizzelblizz das immer macht, ist nett aber auch nicht zwingend.

Und bei dir hier...du bist offiziell auf Abnehmersuche, aber es ist völlig legitim weiterzuspielen, bis das nächste PK-Spiel ankommt. Da reicht dann auch "Keine Platin erreicht, aber auf Abnehmersuche"

Wenn doch mal was sein sollte, kommt eh erst mal ne PN von mir. Außer du würdest dir 2 Spiele gleichzeitig schicken lassen, da kann ich dann auch nichts mehr schönreden und gebe es an Tami weiter.

Aber sonst kann man hier eigentlich nicht viel falsch machen

Guten Abend Susu :)

Hab leider bis April keine Zeit für Pks ... bin mitten in der Zwischenprüfung

Wäre nett wenn du unter meinem Namen schreibst das ich momentan keine Zeit habe :(

Melde mich natürlich wenn ich wieder startklar bin...

Gruß Marvin :)

Hey Marvin :biggrin5:

ist erledigt, viel Erfolg bei den Prüfungen :biggrin5:

Das Spiel wurde erst heute (10.03.) verschickt.

upps...was hab ich da schon wieder getrieben gestern...dumme Konzentration...

Edit: Liste aktualisiert

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so ausführlich musst du nicht schreiben ^^°

Mir reicht: Spiel xy ist angekommen; ich bin auf Abnehmersuche; Spiel xy ist an ... verschickt. Die Info z.B. kann keine Abnehmer finden, aber nächstes Spiel ist schon unterwegs wie Brizzelblizz das immer macht, ist nett aber auch nicht zwingend.

Und bei dir hier...du bist offiziell auf Abnehmersuche, aber es ist völlig legitim weiterzuspielen, bis das nächste PK-Spiel ankommt. Da reicht dann auch "Keine Platin erreicht, aber auf Abnehmersuche"

Wenn doch mal was sein sollte, kommt eh erst mal ne PN von mir. Außer du würdest dir 2 Spiele gleichzeitig schicken lassen, da kann ich dann auch nichts mehr schönreden und gebe es an Tami weiter.

Aber sonst kann man hier eigentlich nicht viel falsch machen

Ja klar, ich schreib halt nur gern viel :D und wollte keine Fragen offen lassen. Und ein 2. Game würde ich mir eh nicht schicken lassen, da pass ich zu sehr auf.

Aber inFamous geht heute oder morgen dann auch an BergFidela, je nachdem wie ich heute Schluss auf der Arbeit hinbekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu susu ^^

Bei

erni54321 [PS3] Ratchet & Clank A Crack in Time [14 Tage erlaubt + weitere Tage], erhalten am 06.03.15

+ [PS3] Madagascar 3 Flucht durch Europa - PK [10 Tage erlaubt], verschickt am 09.03.15 an susu

[PS3] Drachenzähmen leicht gemacht - PK [14 Tage erlaubt], erhalten am 02.03.15

hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.

Drachenzähmen ging nicht an erni, sondern an Erntekönig ^^

Drachenzähmen 1 ist bei mir angekommen.

Und Madagascar bekommst du ja auch gerade von Erntekönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...