Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der aktuellen Spieler


susu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kick-Ass 2 weiter geschickt :)

Erst mal danke, dass du hier postest. Aber könntest du in Zukunft auch angeben, an wen du das Spiel verschickst? So muss ich ja doch in den Thread von Kick Ass 2 schauen um rauszufinden, dass das Spiel an dachaas geht

und bei dem unteren fehlt ein Enter.

Danke für deine Aufmerksamkeit ^^ hatte ich dann grad auch gesehen, bin heute aber auch spät dran, erst vor eineinhalb Stunden zu Hause angekommen ^^°

Timo1101 ([PS Vita] LEGO Legends of Chima Lavals Journey - PK [10 Tage erlaubt], verschickt am 02.12.14 an * Muffiger Opa) Ist heute bei Muffiger Opa angekommen.

Ist schon registiert, wie gesagt das Update ist heute etwas später...

So und Liste fast aktualisiert, nur noch den Startpost überzeugen >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green Lantern geht morgen an trophyhunter83.

Oben ist heute leider wieder an mich zurück gekommen, weil da "keine Briefmarke darf war"..

Ich habe den Brief mit Briefmarke in den großen gelben kasten geworfen.. und dann ist die dort iwi abgerissen. (Ich klebe die Briefmarken sogar immer extra mit leim an. :/ ) Am besten ich gebe meine Sendungen in Zukunft immer in der Poststelle ab..

Das werden die bestimmt nicht bezahlen, aber ärgert mich schon sehr.

Also Oben geht morgen nochmal an eazyHusi raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...