Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Liste der aktuellen Spieler

Recommended Posts

Posted

Heavy Fire Afghanistan PK ist beendet und ich warte nur noch auf die Adresse des Erstellers oder von john_cena1993, damit es zurückgeht.

Nur falls es sich ggf. Montag oder Dienstag mit der neuen PK überschneidet. ;)

Posted

update entfällt, sorry Leute, aber ich habe seit 19:49 Uhr versucht ins Forum zu kommen, und jetzt erst hats geklappt. Hatte noch wer das Problem?

Da ich morgen wieder arbeiten muss, hau ich mich jetzt ins Bett, sorry noch mal. Sch*** Technik!

Posted
update entfällt, sorry Leute, aber ich habe seit 19:49 Uhr versucht ins Forum zu kommen, und jetzt erst hats geklappt. Hatte noch wer das Problem?

Da ich morgen wieder arbeiten muss, hau ich mich jetzt ins Bett, sorry noch mal. Sch*** Technik!

Jau, war bei mir auch so. Und vorher hatte ich seit Mittags Komplettausfall des Internets dank Vodafone.

Rango verschickt an Bananenmilch

und

Spiele beim Besitzer bis Abnehmer gefunden:

lucksi [PS3] X-Men Destiny - PK [10 Tage erlaubt]

ist nicht mehr aktuell

Edit: Megamind angekommen, platiniert und auf Abnehmersuche

Posted

Ich hab zusammen mit meiner kleinen Maus die Platin in "Für immer Shrek" erspielt! Die Suche nach einem Abnehmer kann beginnen...genauso wie bei X-Men Destiny nach wie vor.

2 Spiele liegen also Platiniert hier also darf ich mir vorerst noch eins zu kommen lassen gell?!