Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Sync-Kills


olideca

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zählen Sync-Kills nur bei absolut parallelen unaufflälligen kills, oder auch wenn diese mehr oder weniger zeitgleich bei kämpfen stattfinden?

Die Frage daher, ob man das eventuell auch ohne absprache innerhalb normalen Kampfen hinkriegen kann.

Ich selbst habe bisher "1" ganzen Sync-Kill :D

Der ist auch ohne Absprache aus nem Kampf heraus passiert. Und das war nicht mal 100pro synchron. Zwischen den beiden Kills lagen ca. 2 Sekunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe bisher "1" ganzen Sync-Kill :D

Der ist auch ohne Absprache aus nem Kampf heraus passiert. Und das war nicht mal 100pro synchron. Zwischen den beiden Kills lagen ca. 2 Sekunden!

also das war dann ein ganz offener Kampf/Schwertkill? weil dann könnte man ja tatsächlich mit 3 fremden bisschen metzeln gehen - da werden ja immer mal syncs dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, funktioniert nicht im normalen Kampf. Das hab ich damals, als ich die Trophäe gemacht hab, gleich als erstes getestet. Es zählen nur Attentat Kills, ob aus der Luft, aus dem Versteck, oder anschleichen ist dabei egal. (Aus der Menge scheint nicht zu gehen, zumindest hat es das eine mal trotz Absprache nicht gezählt). Ohne Absprache ist die Chance eher gering, da sollte man in einem Spiel mit 3 anderen Spielern sein, um die Chance etwas zu erhöhen. Es muss auch nicht exakt zeitgleich sein, so 1-2 Sekunden Unterschied machen nichts aus.

Aber hier im Verabredungsthread findet man eigentlich immer schnell jemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an einer stelle habe ich z.B denfitiv ma den bonus angezeigt bekommen, obwohl ich gar nicht an den kills selber beteiligt war und die trophy kam bei von ganz alleine nach ein paar missionen, ohne das ich drauf geachtet hätte oder bewusst mich an den kills versucht hätte... war auch eine ganze weile bevor ich alle gespielt + alle sync punkte hatte...

also erst den rest fertig machen, bevor man sich da ans boosten macht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, funktioniert nicht im normalen Kampf. Das hab ich damals, als ich die Trophäe gemacht hab, gleich als erstes getestet. Es zählen nur Attentat Kills, ob aus der Luft, aus dem Versteck, oder anschleichen ist dabei egal. (Aus der Menge scheint nicht zu gehen, zumindest hat es das eine mal trotz Absprache nicht gezählt). Ohne Absprache ist die Chance eher gering, da sollte man in einem Spiel mit 3 anderen Spielern sein, um die Chance etwas zu erhöhen. Es muss auch nicht exakt zeitgleich sein, so 1-2 Sekunden Unterschied machen nichts aus.

Aber hier im Verabredungsthread findet man eigentlich immer schnell jemanden.

Das mag sein, mein erster Sync Kill war definitiv in einem offenem Kampf mit 2 Gegnern. Werd die Trophy aber eh mit jemandem in Absprache holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...