Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Goldsüchtig" triggert nicht


enitzu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das gleiche Problem, dann kam ich drauf, dass mir in einen Level die Gold Trophäe fehlt.

Wenn du die Challenges Trophäen wegzählst, dann müsstest du folgende Tropähenanzahl haben:

11 Diamand

224 Gold

224 Silver

224 Bronze

Woher weißt du das wie viele Pokale es gibt ausgenommen die Challenges?

Diamantpokal ist mir klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du das wie viele Pokale es gibt ausgenommen die Challenges?

Diamantpokal ist mir klar.

Wenn er es vorher schon irgendwo aufgeschrieben, bevor er mit den Challenges begonnen hat, dann weiß er das. Wollte ich damals genauso machen, aber hab dann doch vorher mit den Challenges angefangen. Naja die jeweiligen Pokale könnte man dann auch abziehen und man hätte somit die Zahlen (geht aber nur am Anfang bei den Challenges..wenn man zuviele spielt, dann gehen die ersten mit der Zeit weg).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...