Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Die Säulen der Erde

Recommended Posts

Daedalic Entertainment wird in Zusammenarbeit mit dem britischen Bestseller-Autoren Ken Follett ein Spiel basierend auf dem Bestseller “Die Säulen der Erde” entwickeln und vermarkten, wie heute bekannt gegeben wurde. Es soll sich für ein Adventure-Projekt handeln, das voraussichtlich 2017 für alle gängigen Plattformen erscheinen soll. Es ist geplant, dass auch die Plattformen PC, Mac, Xbox One, PlayStation 4 und iOS versorgt werden sollen.

“Ich bin begeistert, dass Daedalic, die nun Teil der Lübbe Gruppe sind, aus ‘Die Säulen der Erde’ – mein wahrscheinlich bekanntestes Buch – ein Computer-Spiel entwickelt. Nach meiner Überzeugung wird dadurch mein Werk einer ganz neuen Generation von Lesern bekannt gemacht. Mit Bastei Lübbe – und mit der Familie Lübbe – arbeite ich seit nunmehr 35 Jahren zusammen: eine sehr angenehme und äußerst erfolgreiche Partnerschaft. Daher bin ich sehr glücklich, dass unsere Verbindung auf diese spannende Weise weiter geführt wird”, meint Ken Follett.

“Wir haben uns gemeinsam bewusst für das Genre Adventure entschieden, da wir so die inhaltliche Tiefe der historischen Romane umsetzen können. Adventures sind interaktive Literatur, und wir haben uns bei Daedalic der Perfektion der Erfahrung dieses Genres verschrieben. Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, dass diese Arbeit Anerkennung von einem der bekanntesten Bestseller-Autoren der Welt findet, und wir seine Werke in die Interaktivität führen dürfen”, fügte Carsten Fichtelmann von Daedalic hinzu.

Zur gleichen Zeit möchte Follett auch einen neuen Roman veröffentlichen, der ebenfalls wieder in Kingsbridge, der fiktionalen Stadt aus “Die Säulen der Erde”, angesiedelt ist.

die-s%C3%A4ulen-der-erde-brettspiel-cover.jpg

Quelle: play3

- Anzeige (nur für Gäste) -

Nachdem was Daedalic bislang so entwickelt hat, dürfen wir uns wohl eher auf ein Point-and-Click-Adventure einstellen.

Mal die ersten Infos abwarten, aber ich denke, dass es wohl eher nur ein Store-Spiel um 20€ wird.

Das wird hundert pro ein historisches Click & Point Adventure.

Daedalic macht zwar tolle Adventures, aber ob ich die Säulen der Erde als Spiel brauche? Eher nicht.

Außerdem wenn ich das hier lese

Ich bin begeistert, dass Daedalic, die nun Teil der Lübbe Gruppe sind, aus ‘Die Säulen der Erde’ – mein wahrscheinlich bekanntestes Buch – ein Computer-Spiel entwickelt.
fürchte ich, dass die ab jetzt nur noch Roman Umsetzungern machen werden. Hoffe sie haben dann noch Zeit für andere Projekte als der Verlag vorgibt.

Nachdem was Daedalic bislang so entwickelt hat, dürfen wir uns wohl eher auf ein Point-and-Click-Adventure einstellen.

Na, das will ich doch hoffen. Point and Click Adventure sind immer noch das Genre No.1 :biggrin5:

• Create New...