Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Ende habt ihr gewählt? (Spoiler!)


Wago

Recommended Posts

Letzte Warnung: SPOILER!!!!!!!

Wollte mal von euch wissen ob ihr euch für Sabal oder Amita entschieden habt und ob ihr Pagan Min am Schluss erschossen habt.

Ich persönlich habe mich für Amita entschieden und bei jeder Entscheidung immer ihre Quest angenommen.

Pagan hab ich nach den Essen erschossen als er mit den Hubschrauber fliehen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letzte Warnung: SPOILER!!!!!!!

Wollte mal von euch wissen ob ihr euch für Sabal oder Amita entschieden habt und ob ihr Pagan Min am Schluss erschossen habt.

Ich persönlich habe mich für Amita entschieden und bei jeder Entscheidung immer ihre Quest angenommen.

Pagan hab ich nach den Essen erschossen als er mit den Hubschrauber fliehen wollte.

Same here.

Immer das Weib genommen :cool2: & den Typ in seinen sehr sexy Kleidung aus Frack umgelegt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schenke dir Kyrat, aber den Heli behalte ich :biggrin5:

Alle am Leben gelassen,obwohl ich sehr gerne Sabal nach dem Essen umgelegt hätte !

Pagan war einfach ein saugeiLer Charakter :xd::'>

Seine Sprüche waren TOP,....,wie insgesamt das edle Design des Spiels .

Ich glaub ich sammle jetzt noch die restlichen Masken, wenn das Ende aber genauso enttäuschend ist,wie Kyrat-Fashion......dann würde ichs lassen . :skep:

Ich dachte ich bekomm nen geilen Anzug und was war ...... der "Designer" hinterlies nen müden Brief,er sei geflohen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schenke dir Kyrat, aber den Heli behalte ich :biggrin5:

Geilster Satz im Spiel, ich hab gelacht ohne Ende!

Ich hab mich für Amita entschieden, Sabal und Pagan am Leben gelassen. Ich dachte auch, nachdem Pagan 100 mal gesagt hat, man hätte am Anfang nur sitzen bleiben müssen, ich wüsste das Ende, welches noch nicht bekannt ist, aber dann gesehen, das ist ja dieser 15 Minuten Run... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Storyverlauf habe ich bis auf eine Mission mich immer für Sabal entschieden.

Bei der Möglichkeit Amita zu erschießen habe ich dies direkt gemacht, weil die mir auf die Nerven ging. :grin:

Am Ende habe ich dann mit Pagan Min auch kurzen Prozess gemacht und ihn vor dem Essen umgelegt, aber nur aufgrund der Tatsache, dass ich mit ihm nichts anfangen konnte. Vaas aus dem dritten Teil fand ich Spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich in der Story immer für Sabal entschieden. Amita und Pagan habe ich beide am Leben gelassen. Nach den Credits krieg ich nen Anruf von Sabal, dass er mich treffen will. Als ich aus dem Haus raus, zum Zielpunkt, ging, startete eine Zwischensequenz mit Yogi und Reggie. Danach war der Zielpunkt verschwunden.

Ich dachte jetzt gehts noch richtig zur Sache bei Sabal, hat zum Schluss ja auch seine Maske fallen lassen, aber nix.

Richtig schwaches Ende eines sonst guten Spiels. Bin äußerst enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war anfangs eher Sabal, zum schluss wählte ich aber Anita. Sabal liess ich aber am leben (ich meine: er hat zweimal uns das leben gerettet). pagan hab ich ohne zu zögern erschossen.

was für ein schwaches Ende!!!! ich hätte erwartet zumindest die asche gleich an einen ort bringen zu dürfen - und ich hätte gerne gewusst ob anita recht hatte? ist sabal "anderst als es scheint"? einfach schwach das ende... bin total enttäuscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch für Amita alles erledigt. Eben beim XP farmen, bin ich durch Zufall in eine Cut Scene reingerutscht, wo man sieht, wie Sie nun mit Hilfe des Goldenen Pfades die Dörfer einnimmt und die Kinder für ihre Armee rekrutiert.

Daraufhin hat Sie einen Kopfschuss erhalten :D

versteh nicht ganz. wenn Du dich für anita entschieden hast konntest Du sie doch nicht töten?!?!

ich versteh das noch immer nicht. es ist doch völlig offen was nun das "wahre" gesicht hinter anita und sabal war. oder ist das absichtlich so? das man das offen halten will?

ich hatte mich eben meistens für sabal entschieden - dann kam ja die "wirre" szenen wo man yuka töten musste - und dort gab es dann so szenen wo man im rausch sabal beim morcheln sah.... daraufhin hab ich mich natürlich umentschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

ich habe mich auch bis zum Ende für die Dame entschieden. Den Endboss hab ich wegfliegen lassen mit dem Hubschrauber. Daraufhin wollte ich etwas XP farmen und bin über die Schnellreise herumgereist und plötzlich in einem Dorf gab es eine Cut Scene, wo oben beschriebene Szene ablief.

Daraufhin lief Sie vor mir herum und hat einen netten Headshot abbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh nicht ganz. wenn Du dich für anita entschieden hast konntest Du sie doch nicht töten?!?!

ich versteh das noch immer nicht. es ist doch völlig offen was nun das "wahre" gesicht hinter anita und sabal war. oder ist das absichtlich so? das man das offen halten will?

ich hatte mich eben meistens für sabal entschieden - dann kam ja die "wirre" szenen wo man yuka töten musste - und dort gab es dann so szenen wo man im rausch sabal beim morcheln sah.... daraufhin hab ich mich natürlich umentschieden.

Wenn Du dich am Ende für Amita entscheiden hast, solltest Du nach den Credits mal TIRTHA aufsuchen.

Diejenigen die Jabal favorisiert haben, sind beim JALENDU TEMPEL richtig aufgehoben.

:biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du dich am Ende für Amita entscheiden hast, solltest Du nach den Credits mal TIRTHA aufsuchen.

Diejenigen die Jabal favorisiert haben, sind beim JALENDU TEMPEL richtig aufgehoben.

:biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

danke für den tip.

aber was soll der scheiss denn??? wie soll man das wissen????

gibts noch weitere orte die die geschichte weitererzählen?

... mann ist das ein witz ubisoft...

EDIT: schade das hier keiner über das Ende sprechen will. vor allem was NACH dem Ende noch kommt. auch sollte mal die frage gestellt werden: vielleicht kann man irgendwo auf der Map Bhadra finden!?!?!

ich bin nur danach nochmal hoch, weil ich ja an das letzte tagebuch beim haus von pagan nicht rankam. und dann war da ja das mit dem kind... das nur 1 jahr alt wurde? war das ein kind von pagan mit ajays mutter - also halbgeschwister? hat uns die tote mutter dort hingeschickt weil dort die asche des kindes schon steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...