Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Ende habt ihr gewählt? (Spoiler!)


Wago

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe alle erschossen! Erst Sabal, dann Pagan und zuletzt Amita.

Vielleicht hab ich mich einfach zu blöd angestellt, aber wie kann man bitte alle 3 erschießen?

Man muss sich doch mal zwischen Sabal und Amita entscheiden.

aber nachdem man Pagan umgebracht hat, war die Story doch zu Ende - wie kann man danach noch Amita erschießen??? :emot-raise:

Nach Abschluss der Story kann man sich ja noch frei in Kyrat bewegen und da hast du dann Amita erschießen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hab ich mich einfach zu blöd angestellt, aber wie kann man bitte alle 3 erschießen?

Man muss sich doch mal zwischen Sabal und Amita entscheiden.

aber nachdem man Pagan umgebracht hat, war die Story doch zu Ende - wie kann man danach noch Amita erschießen??? :emot-raise:

Nach Abschluss der Story kann man sich ja noch frei in Kyrat bewegen und da hast du dann Amita erschießen können?

Die taucht an einem bestimmten Ort nochmal auf (müsste den Ort jetzt aber suchen). War da auch etwas erschrocken. Spiel war zu Ende, brauchte noch 2-3 Trophies und nutzte Schnellreise, plötzlich kam eine Sequenz mit ihr. Fand das etwas unglücklich, denn ohne Trophies hätte man das nie erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau nach der Story kann man wenn man das möchte den übrig gebliebenen Charakter umlegen. Amita findest du in Thirta und Sabal beim Jalendu Tempel. Auch Pagan Min kann man ja erst mal leben lassen und er sagt ja du kannst Kyrat haben ich nehme aber den Heli...........den kann man aber mit dem Raketenwerfer abschiessen, sozusagen ein drittes inoffizielles Ende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Ich habe bei allen Entscheidungs-Missionen Amitas Position vertreten und mich entschieden Ihre Aufgaben anzunehmen. Ich habe Sabal erschossen und Pagan Min vor dem Essen. Ich habe aber auch wirklich gedacht das wird bei beiden verlangt, um weiterspielen zu können, etwa so wie bei The Last of Us.

Nach Beenden der Hauptmissionen ist mir gleiches passiert, wie oben bereits beschrieben. Ich habe auch in einer Cut-Scene Amita getroffen wie Sie verängstigten Bauern die Kinder wegnimmt um Sie für den Neuaufbau Kyrats einzusetzen. Außerdem habe ich auch Pagan Mins Leichnam im Palast des Königs ausgeraubt (250.000 KD + Goldener Stift).

Es würde mich mal interessieren, welche Möglichkeiten für das Ende der Hauptmissionen noch möglich ist. Man kann Pagan Min vor dem Essen beseitigen, man kann ihn nach dem Essen beseitigen und man kann ihn Fliegen lassen? Trotz der verschiedenen Enden bleibt aber in der Welt alles beim Alten?

Mit freundlichen Grüßen

GM

Bearbeitet von Godfathermax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja egal was du machst es geht einfach weiter als wäre nichts gewesen. Das war auch in FC3 schon so, die Enden sind in Far Cry etwas "langweilig" und in FC3 waren sie für mich völlig unlogisch. Bei dem einen Ende musste man seine Freunde im Stich lassen und eine eigen Freundin töten um dann selbst getötet zu werden..........danach ist man wieder auf der Insel unterwegs. Im anderen Ende wird Cita getötet und die Freunde gerettet, auch hier ist man wieder auf der Insel unterwegs, normalerweise würde man mit seinen Freunden in die Heimat zurückkehren.....

In FC4 ist es egal was die machst, wem du folgst, tötest oder am Leben lässt........

Irgendwas cooleres wäre schon als Abschluss besser gewesen..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Anfang mal für Amita, mal für Sabal Missionen erledigt. Als es dann darum ging das Amita das Land mit Drogen finanzieren will hab ich nur noch Sabal gewählt, Amita dann aber am Leben gelassen. Den schmierigen Pagan wollt ich auf keinen Fall entkommen lassen und hab ihm direkt am Tisch eine Kugel verpasst. Jetzt werd ich Sabal noch aufsuchen und der wird wohl auch noch nen Gnadenschuss bekommen. Komische Enden teilweise aber man sieht wie im echten Leben, egal wen man wählt, es spielt keine Rolle, alle sind nur geil auf Macht und zeigen erst ihr wahres Gesicht wenn sie an der Spitze sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komische Enden teilweise aber man sieht wie im echten Leben, egal wen man wählt, es spielt keine Rolle, alle sind nur geil auf Macht und zeigen erst ihr wahres Gesicht wenn sie an der Spitze sind.

Na, ganz so schlimm ist es noch nicht. Gibt ja auch den einen oder anderen, der sich nicht direkt nach der Machtübernahme in ein absolutes Monster verwandelt. Ich empfand das Ende eher als Quatsch. Da hat sich halt ein absoluter Pessimist einen kleinen Scherz erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie habt ihr eigentlich die Bösewichte bei den Szenen erschossen? Bei mir ging es weder mit R1, noch mit sonst einer Taste.. musste daher alle am Leben lassen und konnte sie erst zum Schluss töten (Pagan im Heli, usw)

muss wohl ein Bug gewesen sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Frage schon etwas her ist, abe rich konnte auch keinen erschiessen, egal was ich gedrückt hatte... Pagan Min musste ich somit auch mit dem Heli töten... scheint wohl ein Bug zu sein...

Ich habe gerade den Thread aufgesucht, weil ich wissen wollte, ob es noch jemandem so ging, dass er nicht abdrücken konnte. Hatte also dasselbe Problem wie ihr. Wobei ich nur Sabal erschießen wollte und das bei Pagan Min eh nicht vorhatte. Den hab ich dann in seinem Heli abgeknallt.

Gewundert habe ich mich außerdem darüber, dass bei mir keine Sequenz kam, die zeigt, was Amita jetzt so treibt (sie rekrutiert ja anscheinend Soldaten en masse wie ich auf YouTube gesehen habe). Nachdem ich Pagan Min gekillt hatte, kam bei mir nur noch diese Sequenz mit Yogi und Reggie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...