Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Ende habt ihr gewählt? (Spoiler!)


Wago

Recommended Posts

Ich hab mich auch auf die Seite von Amita gestellt. (Der Zweck heiligt die Mittel...oder so)

Sabal fand ich total nervig mit seiner verblendeden Sichtweise im Bezug auf Tradition und Religion. Hab ihn dann bei erster Gelegenheit ohne zögern erschossen.

Pagan hab ich am Leben gelassen,da ich ihn einfach am lustigsten (neben Rabi Ray...was der als rausgeknallt hat im Radio...göttlich :biggrin5:)

Ansich schließ ich mich der allgemeinen Meinung an. Weder sonderlich starke Story noch äußerst schwach.

Spaß hat es trotzdem in fast jeder Minute gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also zuerst mal: für amita entschieden, sabal leben lassen und pagan leider direkt erschossen....nachdem ich dann hier gelesen habe bin ich nochmal den weg zu dem scheiß palast hochgelatscht um das tagebuch zu holen...

und nun zur alles entscheidenden frage: Der/Die/Das Lakshmana nachdem wir die ganze zeit suchen ist ein Kind? also der ort an dem die Asche verstreut werden soll ist der altar des toten kindes?

und DER grund weswegen wir überhaupt nach Kyrat gehen, worauf die ganze story/das ganze spiel basiert, nämlich die asche zu verstreuen, wird am ende der story nichtmal erfüllt.... also das ist mal das schlechteste ende eines spiels ever! bis vor 20min fand ich das spiel noch gut und dachte mir immer, da kommt noch was, da kommt noch was... und plötzlich: aus! richtig heftiger Fail meiner meinung nach... wenigstens eine 2-3min szene in der man dann die asche abstellt, verstreut oder was auch immer muss da doch rein... und das völlig egal welches ende man gewählt hat da man ja das ganze spiel nochmal spielen müsste um das andere zu sehen...

just my 2 cents....

/edit: ok, nachdem ich mir jetzt das andere ende auf youtube angesehen habe muss ich einen teil der aussage zurückziehen... es gibt ja tatsächlich eine szene in der man dann die asche abstellt... dieses ende ist auch noch halbwegs aktzeptabel... doch der fail bleibt immer noch: nur in einem ende ist diese, meiner meinung nach elementar wichtige szene, zu sehen.

Bearbeitet von eXcruciate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus leute.

könnt ihr mir sagen ob man pagan noch irgendwo findet obwohl man ihn erst nicht gekillt hat? hatte mich für amita entschieden und sabal aber laufen lassen. nach dem ende war erst mal amita fällig und hab auch nochmal sabal wiedergefunden. dann müsste man pagan vielleicht auch wieder finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie findet man denn die person wieder, für die man sich entschieden hat? kommt dann noch eine cutscene oder ein gespräch?

Wenn du dich für Amita entschieden hast, reise nach der Story ins Dorf Tirtha. Hast du dich für Sabal entschieden, musst du den Jalendu-Tempel besuchen. Es kommen dann jeweils Cutscenes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer, bis auf ein Mal, für Amita entschieden und Sabal gekillt. Dachte, dass man die vielleicht noch flachlegen kann :D

Gab aber diesmal nicht eine solche Sequenz.

Pagan Min habe ich natürlich am Leben gelassen.

Cooler Typ auf seine Art. Mir war er die ganze Zeit sympathisch.

Den "Goldenen Pfad" und all seine Leute waren mir zu asozial.

Schon wenn man die aus einer Karma-Situation befreit hat und die erstmal dumm in die Luft ballern, bekam ich die Krise.

Ach ja, der Schlusssatz war echt geil.

Dir gehört Kyrat, aber den Heli behalte ich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Video, wo ist denn genau da die Stelle mit dem Heli crash? Zum Thema, hab mich für Amita entschieden, aber Sabal nicht erschossen, hab ihn gehen lassen :) Pagan Min hab ich auch leben lassen.....war irgendwie stylisch der Typ ^_^

wenn du den heli abknallst musst du immer durch die festung zu seine palast rauflaufen und nach der 4kurve oder so liegt der heli ...

pagan min hat immer 2 sachen bei sich ... + geld = ~800.000

wingsuit wieder ganz zum anfang der straße fliegen bzw da wo die map wieder angezeigt wird // u wieder rauflaufen = 800.000 zu finden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich weiss, ich bin spät dran ...

trotzdem würde ich gerne wissen, ob ich Amita noch aufspüren kann?

Meine Aktion: Pagan wurde von mir am Tisch erschossen, obwohl ich untätig war ???

suchte später den Tempel wieder auf und lootete Pagan, der noch am Tisch lag.

Die Urne konnte ich nicht deponieren, was ich schade fand (oder geht das doch?)

Habe mich für Sabal entschieden, weil Amita für Drogen war, habe sie aber laufen lassen. Sie hat sich sogar verabschiedet. Sabal habe ich später auf der Insel gesucht, weil auch er Mist gebaut hat und wollte ihn ebenfalls konfrontieren. Erst nachdem ich im Innern des Tempels getaucht und am Ausgang wieder aufgetaucht bin, kam die Szene mit den Hinrichtungen, danach ebenfalls Sabal gekillt. Wo aber ist Amita abgeblieben und wie werde ich die Urne los? Danke für eine späte Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch für Amita alles erledigt. Eben beim XP farmen, bin ich durch Zufall in eine Cut Scene reingerutscht, wo man sieht, wie Sie nun mit Hilfe des Goldenen Pfades die Dörfer einnimmt und die Kinder für ihre Armee rekrutiert.

Daraufhin hat Sie einen Kopfschuss erhalten :D

hatte ich auch so gemacht..

War eigentlich immer auf der Seite der Frau, die beiden Männer erstmal fein entsorgt :J:

Doch dann als Amita einen auf Über-Boss macht bekam sie auch eine Kugel zwischen die Augen, ich mag nämlich keine Zicken :mad1::D

Also hat bei mir niemand überlebt :xd::'> Happy End :emot-h:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute...

habe mich für Sabal entschieden, Amita am leben gelassen und Pagan Min direkt vor dem Essen erschossen

entscheidet ihr euch für Sabal könnt ihr ihn am Jalendu-Tempel (x:560.2 y:669.3) wiedertreffen und eine Szene wird gezeigt wie er ein paar Leute hinrichten lässt (hab ihn danach auch hingerichtet)

entscheidet ihr euch für Amita könnt ihr sie in Tirtha (x:500.0 x:369.2) wiedersehen und euch wird eine Szene gezeigt wie sie Leute für die Armee rekrutiert (darunter auch Kinder)

ihr könnt sie dann ebenfallst töten

ihr seht aber nur eine von den beiden Szene abhängig wem ihr euch anschließt

also wünsche euch noch viel Spass beim spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...