Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Re coded


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

auch nicht ganz richtig da gezeigt wird wie Micky den Brief schreibt den sora am ende von 2 kriegt^^

Das wird zwar gezeigt spielt aber keine Rolle den es spielt trotzdem nach den Ereignissen von teil 2 deswegen haben die ja am Anfang beide Tagebücher also das von teil 1 und das von teil 2. ;) wenn man es ganz ganau nehmen will spielt es zwischen den letzten 2 Videos wo die am ende auf der Insel ankommen und den wo kairi den Brief zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah wie Geil war das Ende bitte *-*

Mittendrin dachte ich so langweilig aber das Ende war geil auch wenn es für mich persönlich hätte anders sein können. :D

Also der Teil spielt nach Teil 2? Also der letzte der Serie da von KH 3 ansetzen wird? Oder spielt Dream Drop Distance noch später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wie Geil war das Ende bitte *-*

Mittendrin dachte ich so langweilig aber das Ende war geil auch wenn es für mich persönlich hätte anders sein können. :D

Also der Teil spielt nach Teil 2? Also der letzte der Serie da von KH 3 ansetzen wird? Oder spielt Dream Drop Distance noch später?

kh3d ist zeitlich der im Moment letzte teil er Serie und es geht darum das sora und riku die meister Prüfung ablegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bei diesem Spiel das Problem, dass ich keine Trophäen bekomme. Obwohl ich alle Bedingungen erfüllt habe erscheint das Spiel nicht in meiner Trophylist. Hier im Forum steht man muss die HD Collection dafür starten und die Liste installieren, dies ist aber nicht möglich. Hat mir jemand einen Rat? Ich habe die PS4 Version. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dakura:

Ich habe bei diesem Spiel das Problem, dass ich keine Trophäen bekomme. Obwohl ich alle Bedingungen erfüllt habe erscheint das Spiel nicht in meiner Trophylist. Hier im Forum steht man muss die HD Collection dafür starten und die Liste installieren, dies ist aber nicht möglich. Hat mir jemand einen Rat? Ich habe die PS4 Version. 

 

Die PS4 Version hat keine Trophy List ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...