Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Viel billiger wird das in nächster Zeit nicht, da es sowieso "nur" 40 Euro kostet.

Jop. Höchstens in 1 Jahr als Essentials oder so für 20€ dann. :smile:

Kingdom Hearts ist doch einfach das geilste Game ever. :drool5:

Ohhh ja.

Okay zugegeben, würde ich es nciht kennen weiß ich nicht ob ich es irgendwie anfangen würde.

Aber da ich damit quasi großgeworden bin damals -> Beste :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist überhaupt die Chronologische Reihenfolge von KH 2,Birth by sleep und Re:coded,damit ich weiß was ich zuerst spielen soll xD.Aber ich glaube es war doch Birth by sleep,dann KH 2 und als letztes Re:coded oder?

Erschienen sind die so:

Teil 2, BbS, Coded

So werde ich es auch spielen, da es halt einfach so aufgebaut wurde, dass man Sachen aus Teil 2 quasi in BbS erklärt bekommt bzw. mehr Hintergrundinfos bekommt. Sonst würde halt dieser "Aha Effekt" Fehlen.

Muss aber halt jeder selbst wissen.

Chronologisch wäre es BbS, Teil 2 & Coded.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo,ich glaub spiel auch zuerst KH 2 vor BbS

Gibts irgendwelche Trophäen die man verpassen kann?

Bbs weiß ich nicht, aber KH 2 sieht nicht danach aus.

Nur die Schwierigkeitsgrade muss man gucken, ob man wieder für jeden Grad zocken muss oder ob der schwerste reicht.

Irgendwer hatte ja hier das schon gezockt, der weiß vllt. mehr :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwelche Trophäen die man verpassen kann?
Nein gibt's normal nicht, jedoch ist das Game schon ziemlich verbuggt wodurch man möglicherweise Trophäen "verpassen" könnte, bei mir z.B. bekam ich bei KHBbSFM die Tropähe für alle gesammelten Sticker nicht, ich musste erst mit einem Charakter nochmal durchspielen und alle sammeln um die Trophäe dann doch noch zu bekommen. Bei II hatte ich zwar keinen Bug bei den Trophäen aber andere Bugs (z.B. fehlende Animation + folgender 100% Tod bei einer von Sephiroths Attacken was man allein wegen den Abilitys das man 1 HP behalten würde überleben müsste, zumindest "normalerweise"...), weshalb ich's mal nicht ausschließe das auch da vereinzelnd mal bei welchen ein Bug bei ner Trophäe auftauchen könnte.
Nur die Schwierigkeitsgrade muss man gucken, ob man wieder für jeden Grad zocken muss oder ob der schwerste reicht.

Irgendwer hatte ja hier das schon gezockt, der weiß vllt. mehr :smile:

Es reicht bei beiden Games auf Critical bzw. veteran bei uns zu spielen, gibt nur in KHIIFM ne Trophäe für den zweitschwierigsten Schwierigkeitsgrad zusätzlich, jedoch erhält man die automatisch wenn mans auf Critical schafft. Und ja hier hat's schon einer gespielt, hab Platin bei beiden.
Wer hat alles die Collectors Edition bestellt?
Hatte ich erst, aber da ich das Geld für anderes brauchte doch storniert und hol mir nur die deutsche LE.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...