Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.11.2017 um 03:00 schrieb PyroPiano:

Schade, dass der Thread nicht mehr wirklich aktiv ist. Aber mich würde mal interessieren, was für euch/Sie die zeitaufwändigste Unternehmung für Platin war (lvl99, pilz 8, lingering will etc.)?

 

Kann ich nicht mehr sagen, da ich auf der PS2 vieles schnell geschafft habe, aber wenn dann wären sie Mushrooms Challenge sehr zeitaufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob ich Jimmys Tagebuch mit den datenkonstruktionen auch auf Anfänger vervollständigen kann oder die dann gesperrt sind. Oder Muss ich auf normal spielen? Hab das Spiel gerade auf Veteran durch und die optionalen Gegner sind mir echt zu heftig da Spiel ich lieber nochmal gecillt durch und probier mein Glück nochmal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Fight-chan:

Weiß jemand ob ich Jimmys Tagebuch mit den datenkonstruktionen auch auf Anfänger vervollständigen kann oder die dann gesperrt sind. Oder Muss ich auf normal spielen? Hab das Spiel gerade auf Veteran durch und die optionalen Gegner sind mir echt zu heftig da Spiel ich lieber nochmal gecillt durch und probier mein Glück nochmal xD

 

Soweit ich weiß sollten 100% im Tagebuch auf jeder Schwierigkeit möglich sein, nur die Freischaltbedingungen für die Secret Endings sind unterschiedlich. :)

Hätte auch noch bei keiner Trophäenseite etwas Gegenteiliges gehört.

 

(die optionalen Gegner waren auf Normal aber auch nicht wirklich besser, ist die Frage ob's bei Anfänger nochmal nen großen Unterschied macht... xD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Soweit ich weiß sollten 100% im Tagebuch auf jeder Schwierigkeit möglich sein, nur die Freischaltbedingungen für die Secret Endings sind unterschiedlich. :)

Hätte auch noch bei keiner Trophäenseite etwas Gegenteiliges gehört.

 

(die optionalen Gegner waren auf Normal aber auch nicht wirklich besser, ist die Frage ob's bei Anfänger nochmal nen großen Unterschied macht... xD )

Na dann mal sehen ich probier es aus ? vielen dank für die schnelle Antwort ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht es einen Unterschied, ob ich gleich auf veteran spiele oder erst auf einem einfachen schwierigkeitsgrad?

In kh1 war es ja fast kein Unterschied im Niveau.

ansonsten würde ich für die 100% erstmal auf normal spielen und dann auf veteran im schnelldurchgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht bei den Datenkämpfen der Schwierigkeitsgrad einen großen Unterschied? Auf Veteran ... uff ...

 

Terra konnte ich nur mit dem Sprungtrick besiegen, nach rund 20 Versuchen (Er muss ja nahe genug landen damits klappt fürn Start). 

 

Am meisten graut mir nun vor den letzten 2 Paradoxcups und den Datas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie besiegt man denn den Final Hunter auf Veteran? Wie muss man sein Schiff dafür am besten bauen?

Der ist für mich die letzte Hürde zur Platin-Trophy. 

 

Edit: Hab's rausgefunden. Man kann sein Schiff wie ein hohles Quadrat bauen und dann gehen die Schüsse aller Gegner in der Mitte durch. 

Bearbeitet von DarkPrince-2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute, 

 

bin gerade am Verzweifeln und finde keine genauen Hinweise zu KH2 in der Mogry Schmiede! Ich muss ja bestimmte Items herstellen um eine stärkere Variante also Formel zu erhalten. Zb. Mega Potion zu Mega Äther... Problem: Ich hab eine Mega Potion hergestellt aber keine Steigerungsformel für Mega Äther erhalten! Steht immer noch mit Fragezeichen! Was mach ich falsch? Hab aktuell 30 von 59 entdeckten Formeln... Schätze sind alle gesammelt und Sammelziele sowie Mogry Level 9 ist erreicht! 

 

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...