Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 123.76


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab im Trinity Report 105:51 stehen, also knapp 106h, was im Durchschnitt ca. 34,5h pro Charakter und der Rest für die Final & Secret Episoden sowie dem Secret Ending sind.

Es geht um einiges schneller da man die Story jedes Charakters in 1 1/2h schaffen kann (findet man auch bei Speedruns), jedoch im normalen durchlauf mit allen Cutscenes dauert's schon um die 10-15h pro Charakter und dann kommt noch das ganze optionale hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trinity Report steht 76:47 und ich musste das Spiel mit 2 Charakteren erneut durchspielen, weil ich diese nur auf normal gemacht habe.

In den ersten Durchgängen die Filmsequenzen nie übersprungen und kam dann mit jedem Charakter halt auf 10-15 Std.

Das Sammeln und 100% Bericht pro Charakter erhöhte die Zeit natürlich auf ca 30 Std mit Terra und dann Aqua jeweils 25 bzw 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Trio-Report insgesamt 106 Std. 34 Min. 03 Sek. :smile:

Habe insgesamt 6 Spieldurchgänge (exkl. Final Ep. und Secret Ep. gerechnet) gebraucht (3 auf Normal für die Berichterstattertrophäen und 3 auf Veteran für die Veterantrophäe), wobei die Berichte bezüglich Minispiele (nicht Geheimbosse) am meisten Zeit gebraucht haben :furious:

__________________

71869.png

Bearbeitet von GlockP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende sind es bei mir knapp 116 Stunden gewesen. :) Geht natürlich (wie man an meinen Vorpostern erkennen kann) schneller, aber ein paar Sachen bin ich auch etwas langsamer angegangen als möglich.

Die Berichte komplett zu füllen zieht sich auf Dauer schon ein wenig, aber beim zweiten und dritten Mal hatte man das Gefühl, dass es leichter und schneller geht, weil man ja alles schon kannte.

Nur beim Kommandobrett konnte man ab und zu einschlafen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...