Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix


Recommended Posts

Danke für die schnelle Antwort... wir werden das später mal versuchen und uns weiter aufleveln. Vielleicht klappt es dann.

Mit der Altersfreigabe hast du schon recht, aber im ersten Moment denkt man dann schon dass es auch einfach sein sollte. Aber nun gut, Altersfreigabe ist ein anderes Thema. :-)

 

Nochmal danke für den Tipp, wir werden das heute öde rmorgen mal versuchen... schliesslich wiederholen sich ja die angriffe von ihm auch immer wieder und muss nur wissen was wann und wie zu machen ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.2.2020 um 19:29 schrieb chefgott7:

Würdet ihr empfehlen, gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu starten um Zeit zu sparen, oder bringt das eigentlich nichts da man da auch gut durchrushen kann? 

 

Mfg

Ich persönlich habe nur bei Terra von dem höchsten Schwierigkeitsgrad abgesehen und bei ihm zwei Durchgänge gemacht. Die Extra Bosse sind mit ihm doch weitaus schwierigier, weil er keine wirklichen Ivincibility Frames hat, die man ausnutzen kann. Ventus und Aqua gingen hingegen ganz gut von der Hand auf dem höchsten SKG. Inwiefern das jetzt ne Zeitersparnis bringt kann ich dir aber nicht sagen, da ich grundsätzlich mehrere Spieldurchgänge vermeiden möchte und die Zeit bei mir ein untergeordneter Faktor ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kurz vor dem Ende, betrete heute den Schlüsselschwertfriedhof. :)

Davor geh ich noch die Eiszutaten suchen.

 

Die Mini-Games hab ich gestern durch, ging zum Glück relativ flott.

In die Mirage-Arena geh ich nach dem Friedhof...

 

Kannst du dich noch erinnern wo es am besten zum Leveln ging? :D

In der Arena?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt mittlerweile bei 54... Da hab ich ja noch einiges vor mir! o.O

 

Hab ein kleines Problem:

Wollte gerade LP-Block fusionieren, aber irgendwie kann ich keinen Block fusionieren.

 

Hab schon an allen Decks die Aktionskommandos entfernt, jedoch hat sich das nichts gebracht...

 

Edit:

Hat sich erledigt, funktioniert nicht wenn man nur einen Block besitzt, ein anderer (in meinem Fall K-o-Blocken und Fokus-Blocken) zählt nicht.

Bearbeitet von Sparky81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus  diesem Thread hier im Forum:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Begebt euch gegen Mitte des Spiels in den Radiant Garden zum Reaktor, wo ihr zu dritt gegen den Unversierten gekämpft habt.

Dort erscheinen nun eine Menge Gegner. Diese erledigt ihr mit Megaflare und am besten mit einem Keyblade, was die Magie noch steigert.

Um noch effektiver zu leveln rüstet ihr Harte Schule aus, lasst eure Hp bis 25% sinken.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Dieser steht auch bei Shaded Hearts. :)

 

(Ven macht gerade ein wenig Ausdauersport... :ph34r:)

Bearbeitet von Sparky81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Sparky81:

Aus  diesem Thread hier im Forum:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Begebt euch gegen Mitte des Spiels in den Radiant Garden zum Reaktor, wo ihr zu dritt gegen den Unversierten gekämpft habt.

Dort erscheinen nun eine Menge Gegner. Diese erledigt ihr mit Megaflare und am besten mit einem Keyblade, was die Magie noch steigert.

Um noch effektiver zu leveln rüstet ihr Harte Schule aus, lasst eure Hp bis 25% sinken.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Dieser steht auch bei Shaded Hearts. :)

 

(Ven macht gerade ein wenig Ausdauersport... :ph34r:)

Ah okay, ja da ist an früherer Stelle ein guter Ort. Später eben die Schädelbucht.

Da ist aber auch zu sagen, dass Ven und Aqua die Schädelbucht Möglichkeit glaube gar nicht habeb :/

 

Lass ihn laufen den Lurch :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab Ven jetzt auch beim Reaktor gelevelt. Was besseres hab ich nicht gefunden.

 

Es gibt zwar auch einen Plobmob, aber dieser befindet sich schon im Weltraum, wo er leider weniger Punkte bringt.

 

Mittlerweile bin ich bei Aqua, welche in meinen Augen (zumindest zu Beginn) die schwächste von allen ist... Kommt mir zumindest mal so vor ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb ORCA200:

Auch wenn hier schon länger nicht mehr geschrieben wurde. Kann mir jemand verraten, wo ich die Attacke Blitzsturz finde? Hab, so glaube ich, jeden Shop durchsucht aber nirgends was gefunden 


Solltest durch Kombinieren von Spezialfähigkeiten kriegen:

 

1. Zutat: 

Feuersturmlauf
Frostwurf
Betäubungsklinge
Verwirrschlag



 
 


 

2. Zutat

 

Blitzra 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...