Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Toll -.- da fängt man die story auf LEICHT an um ins spiel zu kommen und was passiert man kriegt am ende ein endgegner vorgesetzt, der kein spaß mit dir macht und so OP jst, das mir die Lust an dem game flöten gegangen.

Laut Internet muss man mindestens lv40 sein und ein paar "besondere" skills haben.

Damit habe ich auf den schwierigkeitsgrad Leicht nicht gerechnet, wollte schön die story genießen, und dann sowas.

Also wenn jemand Tipps gegen den Opa in 3. kampf hat.... immer her damit.... danke

edit: ein bisschen trainieren und abstand halten tuts auch xD geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit aqua im Tiefen weltraum und soll zum zellentrakt hin, ich bin im kontrollraum, kann mir jemand ne genaue wegbeschreibung schreiben... ich bin zu blöd den zu finden...suche schon ne stunde den zellentrackt.

EDIT: Hab gelesen, dass man in dem Großen raum alle besiegen muss, damit man den teleporter in der mitte aktivieren kann.

......Ich merk schon.....ich faile bei dem game Total xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das Spiel voll toll.

Ich habe das Spiel leider 1 Ganze Woche zu spät bekommen. D*L dachte sich "Warum rechtzeitig liefern ?" :D

Das Setting ist ziemlich genial. Das Kampfsystem ist auch interessant und finde es toll, dass fast jedes KH ein neues System hat und so es nicht "langweilig" wird. Hoffe allerdings, dass Kh3 da wieder ähnlich wie 1 und 2 wird.

Ich muss mich mal wieder nur extrems umgewöhnen.

Chain of Memories hat etwas gedauert und das mit den Kommandos wird auch wohl etwas braucehn T_T

Ich bin jmd, der nie etwas falsch machen will, aus Angst sich zu "verskillen" oder ähnliches und deswegen will ich nichts synthesieren.

Ich spiele gerade mit Terra und soviel, wie dort einem erklärt wird, ist es für mich einfach zu viel an Informationen gewesen, um klar zu kommen.

Das Kommandobrett habe ich zum Beispiel auch gar nicht verstanden.

Erinnert mich irgendwie etwas an Mario Party.

Ist das notwendig, bringt das eigentlich etwas oder ist es nur Zeitvertreib ?

Man wird wohl noch etwas warten müssen, um genauere Tipps zu bekommen, wie man was am besten macht. Bis dahin versuch ich alles, was ich finde zu sammeln. ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel voll toll.

Ich habe das Spiel leider 1 Ganze Woche zu spät bekommen. D*L dachte sich "Warum rechtzeitig liefern ?" :D

Das Setting ist ziemlich genial. Das Kampfsystem ist auch interessant und finde es toll, dass fast jedes KH ein neues System hat und so es nicht "langweilig" wird. Hoffe allerdings, dass Kh3 da wieder ähnlich wie 1 und 2 wird.

Ich muss mich mal wieder nur extrems umgewöhnen.

Chain of Memories hat etwas gedauert und das mit den Kommandos wird auch wohl etwas braucehn T_T

Ich bin jmd, der nie etwas falsch machen will, aus Angst sich zu "verskillen" oder ähnliches und deswegen will ich nichts synthesieren.

Ich spiele gerade mit Terra und soviel, wie dort einem erklärt wird, ist es für mich einfach zu viel an Informationen gewesen, um klar zu kommen.

Das Kommandobrett habe ich zum Beispiel auch gar nicht verstanden.

Erinnert mich irgendwie etwas an Mario Party.

Ist das notwendig, bringt das eigentlich etwas oder ist es nur Zeitvertreib ?

Man wird wohl noch etwas warten müssen, um genauere Tipps zu bekommen, wie man was am besten macht. Bis dahin versuch ich alles, was ich finde zu sammeln. ^-^

Da es das Game schon für PSP gab kannst du leicht Guides finden welche Kommandofusionen zu welchem Ergebnis führen und auch welches Item man für welche Abilitys hinzufügen muss - was man auch früh lernen soll, kenn einige die fanden das spiel extrem schwer nur weil sie sich damit nicht auseinander setzen und keine Abilitys hatten xD

Und das Kommandobrett ist eigentlich ziemlich simpel, vielleicht solltest du nochmal die Erklärungen dazu in ruhe lesen. Dazu muss man es für Platin spielen und auch so ist es sehr nützlich weil man dabei Kommandos gewinnen kann sowie diese auch leveln kann (ausserdem machts, meiner Meinung nach echt spaß - hatte mal nen Spielstand wo ich 30h nur das Kommandobrett spielte und nichtmal in der ersten Welt war xD) - z.B. kann man damit noch vor der ersten Welt sich Vita holen und wenn man länger spielt auch Vita sowie die ersten Zauber als ga Version holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das hatte ich vergessen. Gabs ja schon einmal und somit wird es bestimmt die Auflistungen derer geben. Dachte nur, dass geändert wurde.

Also ist es wichtig, neue Kommandos und Abilities zu haben, bzw zu erlernen, die dann als passiv tätig sind, ums zu "erleichtern".

Alles klar. Also fast wie in Final Fantasy 9 oder ? Wo man eine Ability solange leveln musste, bis es full war und dann konnte man die Waffe wechseln und trotzdem ausrüsten. Alles klar.

Gibt es denn etwas, was du empfiehlst, unbedingt zu "holen" ?

Zb, so etwas wie "Totale Abwehr", die dazu beiträgt, dass man passiv mehr Defensive hat ?

Man muss das Kommandobrett spielen ? Ohman.

Also ich habe es so verstanden, dass man eine bestimmte Punkzahl erreichen muss, dann gewinnt man.

Wenn ein anderer auf DEIN Feld ist, wird ihm abgezogen und auf dir zugerechnet.

Aber das, was ich noch nicht verstanden habe, sogar durch mehrmaliges Lesen, ist dass man ja Kommandos drauf"setzen" ? kann.

Was bringt das ?

Und Levelt man beim spielen oder nur durchn Sieg oder ach knarks. soviele Fragen...

Ich lese mir dann noch einmal alles in Ruhe durch, vlt versteh ich es dann besser. Jedenfalls Danke..

Gebe mein bestes :o

PS :

Doch eine Frage habe noch... Welche der 3 Charaktere ist am leichtesten ? Weil ich das Veteran, dann gerne mit diesem Charakter spielen würde. Terra kommt mir zb sehr sehr langsam vor. Ich werde oft von Gegner getroffen. Ziehen zwar nicht viel ab, aber nunja..

Ich schreib wieder sehr viel ;o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme mit all den Kommandos und ähnliches absolut nicht klar.

Überfordert mich völlig. Es gibt ja bestimmt wieder massenweise "Müll" an Zauber/Kommandos und da weiß ich halt als Neuling so gar nicht, was gut ist.

Ich bin jmd, der braucht irgendwie eine Lenkrichtung, wie ich was machen soll. Miep. xD

Ich spiel jetzt mal weiter. Werd schauen müssen. T_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit wie ich weis muss man die kommandos leveln, bis die krone kommt um gute fusionen zu kriegen, also muss man immer unterschiedliche benutzen.

Aber man MUSS alle Kommandos irgendwie mal lvn oder ?

So überfordert war ich scho lange nicht mehr xD

Jedenfalls Danke. Die ganzen Tipps im Internet, halfen mir jetzt auch irgendwie nicht. Das meiste besteht nur aus "Holt euch Megaflare und das macht ihr so und so."

Dann Fundorte der Kristalle, Kombinationen der Kommandos, aber nirgendwo steht, was man irgendwie sehr sehr gut/wichtig/haben muss.

Ich spiele jetzt einfach mal..

Achja eine wichtige Frage habe ich noch...

Mir wurde gesagt, man darf nachm Endkampf, den man speichert, diesen Spielstand NICHT mehr überschreiben, weil man muss erst mit Aqua noch was machen, dann kommti was tolles oder so ähnlich.

Ist dem so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...