Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ne Frage zum Tagebuch beim Eintrag "Charaktere". Gibt es irgendwelche verpassbaren/optionale Personen in Vens Story?

Habe das Tagebuch soweit gefüllt das mir nurnoch bei den Charakteren jemand fehlt, dachte zuerst das es am Unbekannten liegen könnte, habe ihn aber besiegt und keinen Eintrag bekommen. Ist das Normal oder ein Bug? Die Arena ist auch erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ma screenshot

Vorheriger Post um 14:19

Post hinzugefügt um 14:26

Ja das stimmt. Der und der "Unbekannte" ist natürlich etwas anderes. Dort muss man schon eher auf eine Taktik eingehen, aber bei allen anderen Bossen, ebenfalls No Heart und Eraqus Rüstung, brauchte ich nur Donnerwetter ;D Klingt zwar langweilig, aber nyah :3

hast du ne bessere taktik gegen den unbekannten als blitzsturz vigra?

mit terra ist das schon bisschen nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ma screenshot

Vorheriger Post um 14:19

Post hinzugefügt um 14:26

hast du ne bessere taktik gegen den unbekannten als blitzsturz vigra?

mit terra ist das schon bisschen nervig

Bessere Taktik..mhh..

Also ich habe Ihn auf normal gemacht. Ich habe ihn sogut wie immer nur mit Blitzsturz angegriffen und ihn sehr viel Schaden + seine Angriffe unterbrochen.

Evtl die Schallgrätsche rausnehmen und nur mit der normalen Grätsche ausweichen.

Aber wenn ich so darüber nachdenke, habe ich ihn mit jedem Charakter mit dieser Taktik erledigt...

Also leider nicht direkt...Mit Terra hatte ich auch etwas Glück gehabt, dass ich ihn gekillt habe, als er unsichbar war. Habe nur gespammt. xD

@Jasko-Jo Hast du auch den Eintrag von den Kommandobretter ? Also zb rabbit vom Hundermorgenwald ?

Weiß jetz nicht, obs zu den Charakteren gehört, aber auch die Unversierten Missionen ? Blobmob aus dem tiefen Weltraum ? Vanitas Gedanken ?

Ansonsten müsste man es mit den vollständigen Tagebuch vergleichen,

Bearbeitet von PrinceKayXII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

warum? das ergibt keinen sinn

habs jetzt ausprobiert und der wrecked mich immernoch ohne unterschiede

Das kann nicht sein. ^^

Das ergibt Sinn, weil du unmöglich mit Level 1, wenn du dies angelegt hast, einen der Bosse schaffen kannst, weil du einfach kein Schadenboost bekommen hast, um dies iwie "auszugleichen", demnach wurde es angepasst.

Ich habe es genug gemerkt bei Aqua als ich Bosse auf Veteran machte.

Zb Bei Aqua gegen Vanitas Spirit. Ich habe ohne Anlegen der Fertigkeit mit Minen nurn Strich an Schaden gemacht und durchs anlegen warn guter dickerer Balken weg.

Zumal ist es der Unbekannte. Er ist auf keiner Stufe "leicht". Er handelt immer anders, ist einfach der stärkste Boss aus Kh, wie ich bisher empfinde.

Leute beschwerten sich über Sephiroth aus Teil 1 und den habe ich sehr Leicht gehabt..also mach dir nix draus, wenn du Versuceh bei dem Unbekannten brauchst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht sein. ^^

Das ergibt Sinn, weil du unmöglich mit Level 1, wenn du dies angelegt hast, einen der Bosse schaffen kannst, weil du einfach kein Schadenboost bekommen hast, um dies iwie "auszugleichen", demnach wurde es angepasst.

Ich habe es genug gemerkt bei Aqua als ich Bosse auf Veteran machte.

Zb Bei Aqua gegen Vanitas Spirit. Ich habe ohne Anlegen der Fertigkeit mit Minen nurn Strich an Schaden gemacht und durchs anlegen warn guter dickerer Balken weg.

Zumal ist es der Unbekannte. Er ist auf keiner Stufe "leicht". Er handelt immer anders, ist einfach der stärkste Boss aus Kh, wie ich bisher empfinde.

Leute beschwerten sich über Sephiroth aus Teil 1 und den habe ich sehr Leicht gehabt..also mach dir nix draus, wenn du Versuceh bei dem Unbekannten brauchst.^^

Steht zudem auf shadded hearts das die ability den kampf erleichtert ^^

Mir ist was bei recoded aufgefallen. Daten-riku sagt das vom schlüsselschwert befreite herzlose das herz freigeben und dieses zum besitzer zurückkehrt. Das ist mir irgendwie neu weil doch alle herzen sich zu kingdom hearts vereinen, zudem sind doch alle besitzer entweder zu niemanden geworden oder sie haben sich aufgelöst weil sie keinen starken willen hatten, denn nur menschen mit starkem willen werden ja zu niemanden. Außerdem war da bei recoded von einem reinrassigem herzlosen die rede, und diese geben doch gar keine herzen frei oder? Weil ich meine mich zu erinnern das dies nur bei emblemen ging

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns nicht zum thema gehört: auf kingdom hearts wiki steht das niemande ein herz besitzen bzw dieses entwickeln und das deswegen axel und roxas über ihre witze lachen konnten. Ist doch völliger schwachsinn oder nicjt. Roxas hatte doch nur gefühle weil er mit sora verbunden ist, der ja ein herz hat und axel war ja dann iwie noch mit roxas verbunden weswegen er fühlen konnte. Guckt einfach mal auf kingdom hearts wiki unter "herzen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte mal hilfe bezüglich der mirage-arena und zwar gehts um die bonusherausforderungen. Was ist mit "knallhart / 5-mal oder weniger gemeint"?

Edit: oh mann, shaded hearts kann man echt vergessen. Nicht nur wegen den fehlern die mir bei final mix 2 aufgefallen sind, jetzt wiederspricht sich die seite auch noch selber, denn auf der einen seite sagt shaded hearts zwar das man für den eisenwärter 2 ein arena level von 2 haben muss, auf der anderen seite heißt es dann wieder man bräuchte level 3

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...