Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

bin bissle verwirrt...

Kann mir bitte einer sagen wie diese Trophies gehen?

wäre super lieb, danke im vorraus.

02777_024.pngMuskelprotz

Terra bei einer „Auszeit“ beobachtet.

02777_025.pngB-Boy

Ventus bei einer „Auszeit“ beobachtet.

02777_026.pngMajorette

Aqua bei einer „Auszeit“ beobachtet.

Es gibt eine Fähigkeit, die so heißt. Diese kannst du schmieden oder in der Disney-Stadt finden.

Dafür musst du beim Festplatz in den Gulli. Dort gibt es eine Maschine, die du mit Blitz angreifen musst, damit diese startet.

Spring auf das angezeigte Mickey-Mouse und lasse dich nach oben befördern. Spring auf das Zahnrad, dann die Mickey-Mouse Hand und dann gehts zu den großen Zahnrädern zu einem weiteren Ausgang.

Dort im Areal (Karlos kleine Kammer) ist eine Art Flipperspiel und da musst du gegen die Kronbuttons krachen, damit in der Mitte des Flippers sich das Fenster zu einer Truhe öffnet.

In der Truhe befindet sich die Fähigkeit.

Hoffe ist verständlich ausgedrückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Fähigkeit, die so heißt. Diese kannst du schmieden oder in der Disney-Stadt finden.

Dafür musst du beim Festplatz in den Gulli. Dort gibt es eine Maschine, die du mit Blitz angreifen musst, damit diese startet.

Spring auf das angezeigte Mickey-Mouse und lasse dich nach oben befördern. Spring auf das Zahnrad, dann die Mickey-Mouse Hand und dann gehts zu den großen Zahnrädern zu einem weiteren Ausgang.

Dort im Areal (Karlos kleine Kammer) ist eine Art Flipperspiel und da musst du gegen die Kronbuttons krachen, damit in der Mitte des Flippers sich das Fenster zu einer Truhe öffnet.

In der Truhe befindet sich die Fähigkeit.

Hoffe ist verständlich ausgedrückt :D

Okay, habs, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, versuche zu helfen, wo ich kann :D

Yay,

Hab die Platin :D

Ich hatte ja Terra, Ventus auf normal. Dann Aqua + die 2 Episoden auf Veteran.

Nachdem ich Terra und Ventus auf Veteran nachgezogen habe bekam ich die Trophähe noch nicht.

Ich musste die 2 anderen Episoden ( vlt auch nur die Geheime, das habe ich nicht getestet und da der Boss in der Secret nur 3 Minuten dauerte, war das nicht schlimm) auch nochmal auf Veteran durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich Karlo als D-link partner ?

Nach Disney-Stadt ein Kommandobrett absolvieren und "zufällig" bekommen, wenn jemand auf einen der Eventfelder wart und dort Kapitän Finster/Gerechtigkeit erschienen ist.

Nach der Partie eines Brettes bekommsu den D-Link dann.

In der Arena die Kommandobretts zählen nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hätte ne frage zu den 2 Extra Episoden. Ich wollte wissen wie man die Letzte und Geheime Episode genau freischalten kann? Ich habe alle drei Storys auf Normal durch.

Last Episode

Du brauchst alle geheimen Berichte von Xehanort und musst das Spiel mit allen 3 durchgespielt haben.

Die meisten findest du natürlich im normalen Story-Verlauf. Die aufgelisteten findest du außerhalb der Story/könnte man übersehen.

1. Bericht für Terra gibt es in der Mirage-Arena, wenn du den Eisenwärter II erledigst.

2. Es gibt noch einen Bericht für Ventus im Tiefen Weltraum und zwar in dem Raum mit der Unversierten-Mission. Schalte dafür die Schwerkraft ein und spring ganz hoch. Dort auf dem Art Balkon, gibt es eine Truhe.

3. Ein weiterer Bericht für Ventus ist in dem Gebiet Historischen Schlachtfeldern in der Welt "Schlüsselschwertfriedhof". Dort gibst ebenfalls eine Truhe mit einem Bericht.

Secret Episode

Das weiß ich leider nicht 100%

Shaded Hearts ist da auch ziemlich unzuverlässig, was Informationen angeht. Ich bekam sie zb, als ich mit nur einem Charakter auf Veteran durchgespielt habe und die letzte Episode beendete

Hier ein Zitat von jmd, der es auch ohne Veteran hatte.

"Hab die secret episode nun freigespielt.

kp wie. habe heute nur alle Angriffs/Magie/Item Kommandos geholt.

Mirage Arena bis 7777 Medaillen geholt und fast alle Freundeskommandos gemacht. dann war ich kurz speichern und die schaltete sich frei. kp wieso"

Am einfachsten würde es natürlich mit Veteran gehen, ansonsten versuchst du halt einiges zu sammeln, was ich sowieso auf dem Grad "Normal" empfehlen würde und schaust hin und wieder, ob sie sich freischaltet ? :S

Verzeih der mangelnden Information, vlt weiß jmd mehr :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@KazuGa Du musst mit jedem Charakter Arena Level 30 haben, um dein Bericht für den jeweiligen Char auf 100% zu bringen. Jeder Charakter kann von alleine Level 30 erreichen, wenn das deine Frage war.

Für Jede erfolgreiche Mission gibt es ein Arena Level und wenn du eine bestimmte Anzahl von Medaillien erreicht hast. Dann für das Kommandobrett und Karambolagerennen.

Schau mal in deinen Bericht unter Minispiele und Arena, dort stehen Sachen zum Kommandobrett/Rennen, wie man ein Arena Level freischaltet.

Bestimmte Missionen schalten sich erst auf bestimmten Arena-Level frei. Z.b "Schatzhatz" auf Arena Level 15 oder "Riskante Reichtümer" auf Arena stufe 8.

Oder ich verweise dich kurz hierdrauf :

https://shaded-hearts.net/home/?page_id=37378

@SquareVI

Die Veterantrophy schaltet sich zumindest erst nach der Secret Episode frei.

Als ich nur Aqua auf Veteran durch hatte + die 2 Episoden, bekam ich sie nicht.

Ich musste Ventus und Terra auf Veteran nachziehen + die 2 Episoden nochmal spielen.

(Aber vlt brauchst du auch nur einen Charakter (Terra oder Ventus) und kannst dann die 2 Episoden spielen und kriegst sie auch.

Das müsstest du austesten, da ich gleich beide spielte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KazuGa Du musst mit jedem Charakter Arena Level 30 haben, um dein Bericht für den jeweiligen Char auf 100% zu bringen. Jeder Charakter kann von alleine Level 30 erreichen, wenn das deine Frage war.

Für Jede erfolgreiche Mission gibt es ein Arena Level und wenn du eine bestimmte Anzahl von Medaillien erreicht hast. Dann für das Kommandobrett und Karambolagerennen.

Schau mal in deinen Bericht unter Minispiele und Arena, dort stehen Sachen zum Kommandobrett/Rennen, wie man ein Arena Level freischaltet.

Bestimmte Missionen schalten sich erst auf bestimmten Arena-Level frei. Z.b "Schatzhatz" auf Arena Level 15 oder "Riskante Reichtümer" auf Arena stufe 8.

Oder ich verweise dich kurz hierdrauf :

https://shaded-hearts.net/home/?page_id=37378

@SquareVI

Die Veterantrophy schaltet sich zumindest erst nach der Secret Episode frei.

Als ich nur Aqua auf Veteran durch hatte + die 2 Episoden, bekam ich sie nicht.

Ich musste Ventus und Terra auf Veteran nachziehen + die 2 Episoden nochmal spielen.

(Aber vlt brauchst du auch nur einen Charakter (Terra oder Ventus) und kannst dann die 2 Episoden spielen und kriegst sie auch.

Das müsstest du austesten, da ich gleich beide spielte.

  • Monster der Tiefe
  • Die Lehre des Lichts
  • Böse Bösewichte
  • Weberfieber würde mir noch fehln, wobei weber fieber doch ab level 1 ist... oder hat jeder char seine eigenen missionen? sorry erstesmal bbs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Arena-Missionen alle gemacht, die verfügbar waren.

Nach den ersten 2 kam Weberfieber und jeder hat Weberfieber. Und wenn du scho ein hohes Arena Level hast, müsstest du die haben.

Die Monster der Tiefe waren bei mir von Anfang an verfügbar, bzw nach dem durchspielen eines Charakters.

( Ich habe die Arena erst angerührt, als ich mit dem jeweiligen Charakter durch war, deswegen von Anfang an, als ich die Arena betrag. Ansonsten steht Arena Level 8 benötigt man...)

Die Lehre des Lichts schaltet sich mit 28 frei

Böse Bösewichte mit Arena 25.

Und die letzte gibs mit Arena Level 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es geschafft beim dlink von Zack ihn in seine 2. Form zu bringen ohne den 1. Abschlussangriff einzusetzen. Der steht jetzt nicht im d Bericht. Kann ich da irgendwas machen oder is vorbei?

Erledigt, Abschlussangriff änderbar im dlink menü

Das ist gut zu wissen.

Gut, dass man den Abschlussangriff ändern kann.

Ich war da sehr vorsichtigt. Ich habe immer erst den Angriff genutzt.

Aber nun für andere sehr gut als Sicherheit.

Toll, dass es für dich noch funktionierte :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun auch mal bbs angefangen. Ist mein erstes mal.

Was soll ich sagen. Is anfangs n bisschen viel info und ich fands unübersichtlich, also das mit den kommandos und den ganzen moves etc. Habs jetzt zwar geschnallt, muss aber erstmal rein kommen, mit der materie warm werden. Hab übrigens auf normal mit terra angefangen und n paar fights sind echt anspruchsvoll. Find zb die arenenkämpfe bei herkules ziemlich happig dafür das es eigentlich storykämpfe sind. Das man in den ganzen welten relativ schnell fertig ist finde ich eigentlich gut, so sind sie kurzweiliger. Mag zu lange welten nicht. Auch die story gefällt mir bisher gut und sie ist sehr interessant. Werd morgen weiter zocken, nacht euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...