Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr merkwürdig. Ich weiß dann wohl auch nicht mehr weiter.



Ich..Ich mache erstmal mit Terra 100%.

Eiscreme, Kommando,Magie,Item etc.

Mirage Arena wird nervig, denk ich >_<

Hast du da vielleicht Tipps ?

Und muss man die Tropähen im TrioBericht irgendwie holen für Platin ? Also sowas wie 9999 Medaillien/Schritte etc ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir leider auch noch ein Rätsel. Bei mir steht im Trio report dass ich 97% der story fertig habe. Aber da kommt doch nichts mehr oder? Zeitachse, Kino und geheime Berichte sind fertig.

Ehm, Da sind doch 5 Listen aufgelistet oder ?

Charaktere ? Geheime Bosse ? Das gehört dort auch alles.

Glaube ich. >_<

Ich habe im Trio-Report nur paar %, glaube 70-90. Weiß nicht genau, da ich da lange nicht mehr geschaut habe. Habe aber, auch wie erwähnt, noch keine Arena/Minispiele etc.

Nur halt Grob durchgespielt mit allen...

Ich sammel erstmal die Eiscremesorten, Level mich etwas, besonders Magie bei Terra und mache die geheimen Bosse. Ich erwähne es glaube ich immer wieder, damit ich selbst weiß, was ich nun machen soll xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen ob man auf alle schwierigkeitsstufen das letzte und das geheime episode freispielen kann?

ist es dann auch übergreifend auf alle stufen oder müssen alle helden die selbe schwierigkeit spielen?

Man muss aufjedenfall nicht mit jedem, die selbe spielen.

Ich habe Terra Ventus auf Normal und das danach auf Veteran und bekam die Episode.

Laut Titelbildschirm, wenn man auf das ganz leichte zeigt steht dort

" Nur sehr schwer freizuschalten."

auf normal steht " Schwer freizuschalten "

und Profi " leicht" und Veteran "Sehr" leicht.

Was man genau nun tun muss, weiß ich nicht, da die Infos, die ich hatte alle irgendwie nichtig waren.

Ich empfehle dir, sofern du sowieso die Platin holen willst, Veteran zu spielen. Oder auf normal und dort 100% holen, dann solltest dus kriegen. Stickersammeln wäre auch nicht schlecht...

Veteran ist, wie erwähnt, auch gar nicht so schwer, wie böse es auch klingen mag. Die erste 2-3 Welten muss man sich etwas gewöhnen, aber nach Erfahrungslaeufer wird alles einfacher.

Das Kommandobrett habe ich nun gut raus. Aber langweilig finde ich es immer noch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab mal ne frage zu den Swg Trophäen. Muss man nur mit einem char auf veteran durchspielen oder mit allen? Und die 100% setzen die sich aus allen 3 chars oder geht das mit einem. Also sprich wie geht man am be St en vor. Bin da sowas von verwirrt...

Anscheinend musst du mit allen Charakteren auf Veteran durchgespielt haben.

Ich habe Aqua+ die 2 Zusatz auf Veteran, nix bekommen.

Der Trio Bericht im Hauptmenü setzt sicht durch alle 3 Chars zusammen.

Doch für die TRophähe "Berichterstatter XY" musst du nur für den jeweiligen Charakter in der Story 100% Bericht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit gestern Ventus auf "Normal" hinter mir, nun Terra und als nächstes Aqua auf "Normal". Habe jedenfalls vor alle drei in diesem Modus für die einzelnen Trophäen auf 100 % zu komplettieren.

Ich nehme an es wird danach nicht genügen ausschließlich einen der drei auf Veteran durchzuspielen für die Veteran-Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit gestern Ventus auf "Normal" hinter mir, nun Terra und als nächstes Aqua auf "Normal". Habe jedenfalls vor alle drei in diesem Modus für die einzelnen Trophäen auf 100 % zu komplettieren.

Ich nehme an es wird danach nicht genügen ausschließlich einen der drei auf Veteran durchzuspielen für die Veteran-Trophäe?

Das bezweifle ich, weil auch die Tropähe im Menü besagt, dass man das Spiel auf Veteran abschließen muss. Aber vlt weiß jmd mehr.

Aber allzu schlimm ists dies ja nicht. Sind "nur" 5 Stunden Pro Charakter, wenn man alles überspringt.

Und mir macht das Spaß, nicht wie bei Chain of Memories, wo ich nachher etwas gelangweilt war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezweifle ich, weil auch die Tropähe im Menü besagt, dass man das Spiel auf Veteran abschließen muss. Aber vlt weiß jmd mehr.

Aber allzu schlimm ists dies ja nicht. Sind "nur" 5 Stunden Pro Charakter, wenn man alles überspringt.

Und mir macht das Spaß, nicht wie bei Chain of Memories, wo ich nachher etwas gelangweilt war :D

Alles klar ^^

Oh ja...die Re:CoM-Platin ist/war schon ne harte Nuss... :mmmhmm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar ^^

Oh ja...die Re:CoM-Platin ist/war schon ne harte Nuss... :mmmhmm:

Sie war nervig. Das war es. 6 mal ? durchspielen... pff..

Bin froh, dass bei BBS und Kh2 nicht nötig ist. Ich meine, die Spiele sind der Hammer, aber da ich jmd bin, der so schnell und toll eine Platin bei den Kh-Spielen möchte, da ist es dann langweilig. xD

Veteran brauchsu aber, wie scho erwähnt, keine Angst haben.

Bau dir so schnell wie es geht den Exp-Läufer und es fühlt sich nach ner halben Stunde an wie Normal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie war nervig. Das war es. 6 mal ? durchspielen... pff..

Bin froh, dass bei BBS und Kh2 nicht nötig ist. Ich meine, die Spiele sind der Hammer, aber da ich jmd bin, der so schnell und toll eine Platin bei den Kh-Spielen möchte, da ist es dann langweilig. xD

Veteran brauchsu aber, wie scho erwähnt, keine Angst haben.

Bau dir so schnell wie es geht den Exp-Läufer und es fühlt sich nach ner halben Stunde an wie Normal xD

Wenn du schon diesen Tipp gibst :) wie baut man den nochmal???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habe jetzt alle Storys durch also Terra,Aqua und Ventus aber fehlt jetzt nicht noch was? Denn jetzt kommt nichts mehr. Fehlt etwa die Geheim Sequenz von der im Hauptmenü die Rede ist und man die nur auf Schwer freispielen lässt? Wäre mies denn hab alles auf Normal gemacht

Oder braucht man lediglich alle Geheimen Berichte? Denn mir fehlt einer. Der von Ventus der im Runden Todesende (Schlüsselschwertfriedhof) sein soll finde ich nicht.

Edit: Also Finale Episode eben bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Veteran brauchsu aber, wie scho erwähnt, keine Angst haben.

Bau dir so schnell wie es geht den Exp-Läufer und es fühlt sich nach ner halben Stunde an wie Normal xD

Wenn man keinem Kampf aus dem Weg geht sollte man auch ohne zusätzliche Exp davon immer hoch genug sein. Ich würd sagen Abilitys zum verstärken z.B. sind wichtiger als paar Exp beim rumlaufen zu bekommen.
sorry wenn es die frage schon gab... <.<

ist es auf der ps3 erneut möglich nach der letzten episode die weltenlevel von terra und ven zu erhöhen?

Das sollte normalerweise passieren damit sie sich an Aquas Final Episode Weltenlevel angleichen (der Fail dabei von SE ist nur das man einige Dinge dort nicht run kann und diese in Aquas Story machen muss, so das man nen Nachteil mit Aqua hat). Wenn's sich nicht erhöht, dann hat man nen bug erwischt. Bei mir war jedoch mit den Weltenlevel auf der PS3 alles ok.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keinem Kampf aus dem Weg geht sollte man auch ohne zusätzliche Exp davon immer hoch genug sein. Ich würd sagen Abilitys zum verstärken z.B. sind wichtiger als paar Exp beim rumlaufen zu bekommen.

Das hat bei mir nicht funktioniert. Ich bin bei keinem Kampf geflüchtet, habe mir einige Abilitys zum verstärken gebastelt, die bis dahin möglich waren, doch waren die ersten 2-3 Welten trotzdem schwer, bzw eine Frage der Geduld.

Und da wars für mich persöhnlich einfach besser Exp-Läufer zu basteln und eine halbe Stunde zu laufen, während ich am kochen war und es gab keine Probleme mehr.

Natürlich spielt jeder anders und vlt hab ich mich einfach zu Doof angestellt

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Weltenlevel mit Ventus derzeit ist, obwohl ich alles mit Aqua fertig habe, immer noch auf 6-7. Also ein Bug erwischt, denk ich. Aber ist ja nicht weiterhin schlimm. Die Bosse etc waren ja alle vorhanden und leveln brauche ich ja nicht großartig.

Die Berichterstattertrophys waren genau die, die ich bis vor kurzem erarbeitet habe.

Habe sie jetzt alle und mir fehlt nur noch die Veterantrophy bis Platin.

Mit Terra habe ich ca 35 Std gebraucht,

Mit Ventus bin ich auf 24 Std

mit Aqua war ich auf 21 Std.

Dazu kommen jetz noch die 2 Veterandurchgänge, also jeweils 4 Std.

Ich meine, jetzt noch den letzten Veterandurchgang mit Ventus. Hoffe dass die Trophy sich dann freischaltet, weil dann habe ich alles auf Veteran gemacht, ._.

Keine Gedanken machen und selbst versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...