Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monopoly Family Fun Pack


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es eine riesen blöd gemacht das der host nicht weiter gegeben wird, wenn der erste online raus geht, das kann doch nicht war sein das der host nicht weiter gegeben wird, haut bitte dafür ein update raus, es ist zum erbrechen, wenn man 1:30 st spielt und dann der erste der erste das spiel verlässt, und alle fliege raus, wiederlich sowas sry, also bitte haut ein update raus, ist bei mir bei monopoly plus so, kp wie das bei Familie pack ist , danke, ansonsten wird es gelöscht, hoffe es muss nicht soweit kommen, bei den preis für 15 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst monopoly deal spielen. am besten mit nem kumpel. dann solange spielen, bis ihr beide eine nix da karte habt und du am besten einmal grundstück klauen oder sowas. wenn ihr beide eine nix da karte hat spielst du dann grundstück klauen, dein kumpel spielt die nix da karte und dann spielst du die nix da karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen an alle ,

Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen . :J:

Normalerweise kann man ja die Regeln nicht ändern bzw nur eine Regel nehmen. Als ich gestern und die letzten Tage mit sämtlichen Leuten online gespielt habe , ist mir aufgefallen das die Runde zum Beispiel " los und Bewegung " heißt, doch als das Spiel los ging , habe ich gemerkt das einige regeln in diesem einen spiel gesteckt haben . Zum Beispiel : Einerpasch, schnelles Spiel ( roter Würfel ) ...

Also 2-3 regeln in einem Spiel . :skep:

Weiß zufällig jemand wie das geht ? :

Liebe Grüße :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...