Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

180 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nicht die Schwierigkeit des Spiels sondern die der Trophäen bewerte, gibt es von mir mal wieder eine 1. Die Trophäen kommen nahezu automatisch und die 2-3 Eulen welche nicht direkt auf dem Weg liegen, artikulieren sich so laut, dass man sie nicht verpassen kann.

Das Spiel ist ein herrliches Kleinod und ich bin froh es mal gesehen zu haben. Das ist mir wieder entgangen, dafür hätte ich auch gern den ein oder anderen Betrag ausgegeben. Solche Spiele dürfen gern öfters an den Mann gebracht werden, da es wie Valiant Hearts nicht nur Spaß macht, sondern einem auf eine angenehme Weise noch eine Kultur näher bringt und man etwas mitnimmt. Ich habe regelrecht gesuchtet in den Spielpassagen, wann denn die nächste Eule kommt, um wieder eines der herrlich ausgearbeiteten Kulturbeiträge zu sehen.

Top Spiel und jedem ans Herz zu legen!

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...