Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Never Alone


Dragarock

Recommended Posts

Hatte das PS4 Store - IGC Problem mit Never Alone auch. Es wurde am Release Tag der aktuellen IGC nicht angezeigt. Hat sich, zumindestens bei mir, aber am darauf folgenden Tag erledigt, da ich es über die PS3 einfach in die Dwnl-Liste gepackt hab.

Ne andere Sache:

Ich weiß, dass ich ein, zwei Eulen schon übersehen habe. Bekomme ich die Chance nachm Playthrough diese nach zu holen ?

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich mir dieses Spiel gekauft wäre dies wohl ein fehllkauf gewesen, klar ist es nett gemacht, bisschen lernen tut man auch über die Einwohner und Alaska, aber das wars dann auch schon eigentlich, Gameplay technisch absolut keine Herausforderung und eher ein Spiel zum entspannen

Gehe ich konform mit, nur muss man differenzieren. Das Ding ist sicherlich keine Spiel"granate" im herkömmlichen Sinn, dennoch für 10 oder 15 €uro bekommt man was so Einmaliges in der Videospielwelt. Alles über 15€uro erachte ich dann aber auch als unangemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt ist war das Spiel für mich enttäuschend, nach den ganzen Loorbeeren und das beste am Spiel waren die Kultureinblicke (schöne eindrückliche Videos zur Geschichte dieses Alaska-Eskimo-Volkes) und insgesamt die Stimmung, aber vom Gameplay war es einfach nur ätzend, da man entweder nicht wusste was zu tun ist und man sich so mit wie schon erwähnt Trial-Error Verfahren durchwürgen musste. Optisch schönes Spiel, bin aber froh es wieder von der Platte löschen zu können.

Hm, weiß nicht wie`s anderen geht, aber mir ergaben sich die meisten Rätsel schon ausu dem ersten oder zweiten Blick. Soll heissen, ich hatte nicht das Gefühl, durch Trial*n*Error Spaß am Spiel einzubüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich leider auch so, denn spätestens als der Fuchs zum

fliegenden Kind

wurde, empfand ich das Spiel als immer schwächer bis teilweise sogar nervig. In meinen Augen eine klassische Fehlentscheidung beim Spieldesign.

Echt? Ich empfand diese Szene als die emotional stärkste im ganzen Game. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber der Rest des Games danach war bestimmt durch die besagte Szene, sehr bedrückend. Qualitativ war das Gameplay gleichbleibend, klar ... es wurde zeitens tricky und "schwieirger", aber das erwartet man doch von jedem Game, das es zum Ende anzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...