Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Never Alone


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, wie man den zweiten Eule im Wald holen kann? Ich dreh bald durch ey D:

total ätzend das Teil..^^

du musst erstmal den Baum komplett hochklettern und auf der anderen Seite wieder runter um an die Eule zu kommen..

siehe Video.. bei 9:40 bist du dann wieder an der Stelle vom Anfang und dort wo die Eule zu finden ist..

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand wie ich den Kultureinblick 23 Wetterkunde bekomme?

Habe das Spiel durch und alle trophäen bekommen bis auf die Goldene, weil mir Nr. 23 fehlt.

Weiß das jemand oder selbes problem?

im Kapitel Tundra-Ebene bis zur cutscene mit dem Riesen spielen, dann nicht den Riesen hochklettern, sondern weiter nach rechts laufen.. da findest du die Eule..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es das Spiel ja bald für Plus gibt - Frage zum Koop:

lt. https://www.co-optimus.com/game/3679/playstation-4/never-alone.html hat es einen lokalen Koop auf der PS4. Im LF hier steht davon nichts - was stimmt?

Ich gehe mal davon aus, dass einfach der LF es nicht erwähnt, wenn es also geht: Bekommen beide Spieler die Trophies (wie z.B. bei Dead Nation).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es das Spiel ja bald für Plus gibt - Frage zum Koop:

lt. https://www.co-optimus.com/game/3679/playstation-4/never-alone.html hat es einen lokalen Koop auf der PS4. Im LF hier steht davon nichts - was stimmt?

Ich gehe mal davon aus, dass einfach der LF es nicht erwähnt, wenn es also geht: Bekommen beide Spieler die Trophies (wie z.B. bei Dead Nation).

Wenn ich mich recht erinnere hat es nur ein lokalen koop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte das Spiel nicht diesen Monat für Plus-Mitglieder kostenlos sein? Scheint aber nun wohl doch nicht dabei zu sein und im Shop kann ich es auch nicht mehr finden.

Da ist es: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/never-alone-%28kisima-ingitchuna%29/cid=EP4531-CUSA01394_00-NEVERALONEPS4000?EMCID=GM391100_SCED_social

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das Spiel nicht diesen Monat für Plus-Mitglieder kostenlos sein? Scheint aber nun wohl doch nicht dabei zu sein und im Shop kann ich es auch nicht mehr finden.

Vllt war es gestern um die Zeit noch nicht drin. Heute ist es auf jedenfall drin :smile: werds mir auch noch holen. Sonst gibts eh wieder nix gescheites..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das PS4 Store - IGC Problem mit Never Alone auch. Es wurde am Release Tag der aktuellen IGC nicht angezeigt. Hat sich, zumindestens bei mir, aber am darauf folgenden Tag erledigt, da ich es über die PS3 einfach in die Dwnl-Liste gepackt hab.

Ne andere Sache:

Ich weiß, dass ich ein, zwei Eulen schon übersehen habe. Bekomme ich die Chance nachm Playthrough diese nach zu holen ?

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Sehe ich das richtig, dass man Trophäen-Technisch bei dem Spiel auf nichts achten muss, außer alle Kultureinblicke zu sammeln (was ja auch nachher per Kapitelauswahl möglich ist)? Die restlichen Trophäen scheinen (laut Leitfaden) ja automatisch zu kommen (bzw. mit den Kultureinblicken zusammen zu hängen ^^).

Und noch ne Frage zum lokalen Koop:

Es bekommen ja scheinbar nicht beide Spieler die Trophäen (wurde ja vorher schon gefragt). Ist es denn egal wer diese Kultureinblicke / Eulen "findet / berührt" oder sollte das schon von Spieler 1 geschehen da es vll nicht gezählt wird sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Sehe ich das richtig, dass man Trophäen-Technisch bei dem Spiel auf nichts achten muss, außer alle Kultureinblicke zu sammeln (was ja auch nachher per Kapitelauswahl möglich ist)? Die restlichen Trophäen scheinen (laut Leitfaden) ja automatisch zu kommen (bzw. mit den Kultureinblicken zusammen zu hängen ^^).

Und noch ne Frage zum lokalen Koop:

Es bekommen ja scheinbar nicht beide Spieler die Trophäen (wurde ja vorher schon gefragt). Ist es denn egal wer diese Kultureinblicke / Eulen "findet / berührt" oder sollte das schon von Spieler 1 geschehen da es vll nicht gezählt wird sonst?

also bei mir war das so (mir fehlen nur noch die letzten 3 kurz level), das ich bis jetz alle Trophys bekommen habe, mir fehlt nur noch die goldene und die fürs durchspielen.

@ All

mal ne frage zu den Kultur Einblicken, die Bronze Trophys zu sammel alle Eulen in allen gebieten habe ich, mir fehlen nur noch die letzten 2, kommen die automatisch oder muss ich (bin das kapittel nach den eisriesen) oder muss ich noch auf was achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...