Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Never Alone


Dragarock

Recommended Posts

Ich hänge gerade.

Was muss man denn machen wenn man mit dem Eisbären in dem einen Raum eingeschlossen ist?

Kurz nach dem Packeis und den auf und ab bewegenden Eisschollen.

Ich kann ihn mit dem Fuchs in die andere Richtung locken, aber mehr sehe ich irgendwie nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge gerade.

Was muss man denn machen wenn man mit dem Eisbären in dem einen Raum eingeschlossen ist?

Kurz nach dem Packeis und den auf und ab bewegenden Eisschollen.

Ich kann ihn mit dem Fuchs in die andere Richtung locken, aber mehr sehe ich irgendwie nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Einfach den Eisbären in die linke Ecke locken mit dem Fuchs, dann mit dem Mädchen die Schleuder benutzen, damit der Eisbär zur rechten Seite rennt, sodass ein Teil des Eises einstürzt. Einfach wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach den Eisbären in die linke Ecke locken mit dem Fuchs, dann mit dem Mädchen die Schleuder benutzen, damit der Eisbär zur rechten Seite rennt, sodass ein Teil des Eises einstürzt. Einfach wiederholen.

Oh okay, hatte ich versucht, aber es ist nichts passiert.

Habe ich wohl was falsch gemacht.

Danke dir ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh okay, hatte ich versucht, aber es ist nichts passiert.

Habe ich wohl was falsch gemacht.

Danke dir ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Du kannst auch mit dem Mädchen nah genug zu dem Eisbären gehen, damit er dich sieht, und schnell wieder weglaufen, so sollte der Eisbär auf jeden Fall gegen die Wand laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch mit dem Mädchen nah genug zu dem Eisbären gehen, damit er dich sieht, und schnell wieder weglaufen, so sollte der Eisbär auf jeden Fall gegen die Wand laufen.

Jupp so hab ich das gestern auch gemacht :thumbsup: Ob es mit der Schleuder funktioniert kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich habe mal eine Frage

Es geht um die Kapitelwahl

Wo finde ich die Eule Scrimshaw,ab welchen Kapitel?

Ein Mädchen und ihr Nanuk? ab welcher kapitelwahl

Tiergeister zum schluss ,welche kapitelwahl

Ich möchte nur wissen,bei welchen Kapitel die 3 Eulen gibt ,videoguide habe ich . Habe mir das nicht so gemerkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann meine Koop-Frage mittlerweile jemand beantworten?

Öhm, granicht mitbekommen die Frage. Also ich habs an der PS4 mit ner Freundin gespielt, die auch ihren PSN Account auf der Konsole hat, und sie hat keine Trophäen bekommen leider :(

Zum Vergleich: Bei Diablo 3 UEE bekommt sie auch als 2. Spielerin Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abenteuer der kleinen Nuna und ihres Fuchs-Freundes Fox gehen weiter. Das Team von E-Line Games hat die erste Story-Erweiterung für das stimmungsvolle Adventure-Jump&Run Never Alone angekündigt. Der DLC Foxtales bringt neue Fähigkeiten für die Helden und spielt während des arktischen Frühlings. In drei Leveln sollen die beiden Helden eine Geschichte erleben, die auf der Erzählung »The Two Coastal Brothers« von Willie Panik Goodwin basiert. Die Entwickler versprechen interessantere und abwechslungsreichere Rätsel als im Hauptspiel, da man aus den Erfahrung von Never Alone viel gelernt habe. So kann Nuna jetzt ein Boot steuern und Fox kann Unterwasserströmungen beeinflussen.

Einen Preis gibt es für die Erweiterung noch nicht, aber einen Release-Termin. Am 28. Juli soll der DCL für Never Alone veröffentlicht werden. Im Herbst wird das Spiel zudem für PS3 und PS Vita veröffentlicht.

Bin echt mal auf den Preis gespannt. Das Hauptspiel war leider auch recht kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...