Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Geometry Wars 3 Dimensions


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's heut auch mal angefangen.

Macht durchaus Spaß, Resogun fand ich aber ein bisschen cooler. Hier ist der Epilepsie-Effekt mit den ganzen Farben und den 3-dimensionalen Spielfeldern schon etwas arg krass :biggrin5:

Platin scheint im Gegensatz zu Resogun schon auch 'ne Herausforderung zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitter, die Trophäe fehlt mir auch noch - wobei ich die noch ned ernsthaft angegangen bin.

Bin jetzt mal froh dass ich die 50 Stages zumindest mal durchgeschaft hab und bei 58% der Trophies stehe. Langsam wird's schon hart.

Wobei ich das Spiel richtig gut und verdammt süchtigmachend finde. Dass das hier niemand zockt wundert mich etwas.

Hab auch gesehen dass du die Trophäe hast, bei der man an jedem Gegner einmal sterben muss. Ist die bei irgendeinem "besonderen" gekommen? Ich hab eigentlich alle Gegner durch dachte ich, konnte die aber bisher ned bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nich schlecht ;) Hab vllt 25 Levels rum auf 3 Sternen. Hab das Spiel jetzt erstmal zurückgestellt bis ich den Koop abgeschlossen bekomme. Wenn das klappt versuch ich mich nomal an der Platin. Find das Spiel schon heftig, weniger als ne 9 oder ne 10 würde das in der Bewertung von mir nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden Fall. Auch wenn sowohl die Epilepsie- als auch die Suchtgefahr noch deutlich höher ist als bei den beiden genannten. ;) Ist hier jemand auf einem guten Weg zu Platin? Ich find's echt schwer. -.-

Und die Trophäe den letzten Boss im Koop auf 3 Sterne zu schaffen kam bei mir als ich selbes im Singleplayer erledigt hatte. Hattet ihr das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Game geholt zum vergünstigten Preis in den Januar Angeboten und muss sagen geiles Game. War zuvor skeptisch was mich erwartet.

Find ich besser als Resogun. Liegt mindestens auf Niveau Velocity 2x.

Hab jetzt die Trophy "10 Millionen Punkte in Classic ohne Sterben". Meiner Meinung nach die schwerste in dem Spiel. Damit bin ich zuversichtlich das der Rest ne Frage der Zeit ist. Wollte den Rest erst machen wenn die geschafft ist.

Deshalb suche ich jemand der Lust auf die Koop Trophys hat. Bei Interesse gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Koop Trophies kann man nur im Couch Koop machen. Sprich es muss einer bei dir den zweiten Controller steuern. Geht leider nicht Online.

Habs vorgestern mit nem Kumpel gemacht. Ging eigentlich. Ein Level hat etwas Zeit gebraucht der Rest war eigentlich Easy.

Mir Fehlen noch ein paar Entwickler Rekorde, die 10 Mille ohne sterben und alles auf 3 Sterne. Achja von allen Gegnern wurde ich auch noch nicht getötet...was mich eigentlich wundert.

Versuche auch noch Platin zu bekommen...werde mir allerdings Zeit lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Couch Koop :(. Das könnte schwierig werden, da keine oder nur Gelegenheits zocker im Bekanntenkreis.

Die 10 Mille Trophy ist garnicht mehr so tragisch wenn man sich eingeschossen hat. An der hab ich aber auch festgemacht ob ich weiter auf Platin versuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ende März gibt's das kostenlose Update auf die "Evolved Edition". Mit 40 neuen Levels, neuen Karten und Modi. Hammergeil! Schade, dass das Spiel hier kaum Beachtung findet. :( ..falls wer Lust auf Highscore Jagden hat - easti82 ist mein PSN-Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende März gibt's das kostenlose Update auf die "Evolved Edition". Mit 40 neuen Levels, neuen Karten und Modi. Hammergeil! Schade, dass das Spiel hier kaum Beachtung findet. :( ..falls wer Lust auf Highscore Jagden hat - easti82 ist mein PSN-Account.

Gibts das Spiel auch als Retail? würde es gerne mehr beachten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...