Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Geometry Wars 3 Dimensions


Dragarock

Recommended Posts

Hat noch Jemand den "Fehler" dass er nicht die neuen Drohnen freischalten kann? Bei mir steht immer verfügbar ab 30 Sternen im Abenteuer Modus usw. obwohl ich im Abenteurmodus schon alle Sterne habe. Bei Ultimate und Hardcore Modus bin ich auch schon durch...zwar nicht überall drei Sterne aber eigentlich genug um die Drohnen freizuschalten.

Für die 1 Mio Genome bietet sich jetzt der erste Boss im Ultimate Modus an, dort kriegt man ca. 1500 in einer Minute. Hoffe das zählt dann auch für die Trophy, weil da ja eigentlich steht im Abenteuer Modus. Der zähler wird auf jedenfall erhöht.

Weiß jemand bei wieviel Genome der Zähler stand als er die 1 Mio Genome Trophy bekommen hat? Durch kauf der Drohnen gibt man ja Genome aus oder muss der Zähler über 1 Mio sein egal ob man Drohnen gekauft hat oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch Jemand den "Fehler" dass er nicht die neuen Drohnen freischalten kann? Bei mir steht immer verfügbar ab 30 Sternen im Abenteuer Modus usw. obwohl ich im Abenteurmodus schon alle Sterne habe. Bei Ultimate und Hardcore Modus bin ich auch schon durch...zwar nicht überall drei Sterne aber eigentlich genug um die Drohnen freizuschalten.

Für die 1 Mio Genome bietet sich jetzt der erste Boss im Ultimate Modus an, dort kriegt man ca. 1500 in einer Minute. Hoffe das zählt dann auch für die Trophy, weil da ja eigentlich steht im Abenteuer Modus. Der zähler wird auf jedenfall erhöht.

Weiß jemand bei wieviel Genome der Zähler stand als er die 1 Mio Genome Trophy bekommen hat? Durch kauf der Drohnen gibt man ja Genome aus oder muss der Zähler über 1 Mio sein egal ob man Drohnen gekauft hat oder nicht?

Nach dem Kauf aller Drohnen und Upgrades brauchst du noch ca. 865.000 Geome ...viel Spass dabei ;)

Habe die neuen Maps bisher nur zur Hälfte gespielt, aber soweit ich das gesehen hab muss man für die neuen Drohnen die Sterne in dem neuen Spielmode erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info mit den Geomen. Bin jetzt bei 650.000.

Dachte zuerst auch das die Drohen dann durch neue Sterne kommen aber bin wie geschrieben schon durch mit den neuen Modi und habe auch da genug Sterne...dennoch kann ich die nicht kaufen.

EDIT:

Habe die 1 Millionen Geome Trophy bei 865.000 bekommen (hatte alle alten Drohnen gekauft). Man kann die Geome auch im Ultimate Modus sammeln. Habe es bei dem ersten Ultimate Boss mit Sammel Drohne gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Koop Trophy auf der Vita zu erspielen. Mit der Steuerung lokal über die Vita finde ich es super bescheiden...

Die beiden Coop Trophies gehen auf Vita online. Ich brauche diese Trophies auch noch und würde mich freuen, wenn wir die gemeinsam angehen könnten. Kannst mich gerne adden.

EDIT: kann nochmals bestätigen, dass es NICHT möglich ist, die Coop-Trophies auf der Vita online zu erspielen. Hatte es im Leitfaden überlesen bzw. dachte, dass dies nur für die PS3- und PS4- Versionen gilt. Sorry für die Verwirrung, die ich eventuell angezettelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Coop Trophies gehen auf Vita online. Ich brauche diese Trophies auch noch und würde mich freuen, wenn wir die gemeinsam angehen könnten. Kannst mich gerne adden.

EDIT: kann nochmals bestätigen, dass es NICHT möglich ist, die Coop-Trophies auf der Vita online zu erspielen. Hatte es im Leitfaden überlesen bzw. dachte, dass dies nur für die PS3- und PS4- Versionen gilt. Sorry für die Verwirrung, die ich eventuell angezettelt habe.

Schade, die Steuerung ist wirklich mehr als gewöhnungsbedürftig. Wenn man keinen Partner hat, dann wird das ganze alleine ziemlich schwierig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade endlich bei Erdnuss-Träume 12,4 Millionen (statt erforderlichen gut 11,3 Millionen) geschafft und keine Trophäe bekommen:banghead: . Ist euch sowas in der Richtung bei dem Game auch mal passiert?

Update: Gerade 13,2 Millionen erreicht und die Trophy bekommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge gerade an der Retro Trophy, die is echt mal verf***t schwer :eek6:

Das Problem ist, dass man irgendwann die Konzentration verliert weil alles sooooo bunt ist :facepalm:

Habe ausserdem das Gefühl, dass das Ganze auf der Playstation 4 leichter ist. Auf der Vita sieht man meistens die Gegner die am Rand spawnen nicht und wird dann "überrumpelt"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...