Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure/gute Server bzw. Wunsch-Maprotations in Battlefield 4


AresRog

Recommended Posts

Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass es den Thread "Eure/gute Server" in Battlefield 3 gab, aber nicht für Battlefield 4. Daher möchte ich diesen Thread starten, wo jeder, der einen Server besitzt, ihn hier vorstellen kann.

Zur Vorstellung sollte der Server NAME, SPIELMODUS (Normal, Hardcore oder Classic), MAPROTATION, REGELN und PLATTFORM unbedingt genannt werden, damit sich die Spieler schon im vorhinein ein Bild vom Server machen können.

Ich möchte den Thread aber auch etwas anderes hinzugeben, und zwar mit der Frage: "Wenn dir jemand einen Server schenkt, wie würdest du ihn einstellen?" Wenn viele ihre Wunsch-Maprotations und Wunsch-Settings posten, dann können die Server-Admins auch besser darauf reagieren, welche Maps denn nun am meisten gemocht werden bzw. welche Präferenzen-Gruppen es unter den Spielern gibt und ihre Server darauf anpassen. Nur zur Info: Es gibt bereits genügend Spind/Metro Server ;), also damit zukleistern ist nicht sinnvoll. :smile:

Wenn sich ein paar stets gut besuchte Server mit fairen Admins herauskristallisiert haben, werde ich diese später hier einfügen.

------

PS4

PS3

------

So dann fang ich mal mit nem guten Server an:

PS3 - HARDCORE

BattleBOOM - ONLY Hardcore!!! 200% conquest/Domination

-> HABT SPASS SPIELT FAIR - Have Fun Play Fair - NO DMR (NOOOOO AUTO SNIPER)

MAPROTATION: wechselnd, derzeit FINAL STAND DLC Karten - Conquest

Meine Wunsch-Maprotation:

PS3 - HARDCORE

PARACEL STORM - CQ

DAWNBREAKER - CQ

HAINAN RESORT - CQ

ZAVOD 311 - CQ

DRAGONS PASS - CQ

SILK ROAD - CQ

OPERATION MORTAR - CA

WAVEBREAKER - CA

SUNKEN DRAGON - CL

PEARL MARKET - CL

OPERATION WHITEOUT - CQ

HAMMERHEAD - CQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe noch bis Ende Jahr einen eigenen Server. Darauf läuft hauptsächlich "Spind" gemischt mit "Spind". Alle 2 Wochen wir zur Abwechslung eine Rotation reingemacht, bei der sich dann "Spind" mit "Spind" und "Spind" abtauscht.;) Selten kommt es vor, dass ich keine Lust auf "Spind" habe...dann spiele ich gerne mal eine Runde "Spind".:smile:

Normal, Max. Tickets und keine Regeln.

Spind Spind Spind

Spind Spind Spind

Spind Spind Spind

Spind Spind Spind

Spind Spind Spind

Spind Spind Spind

images?q=tbn:ANd9GcQwMXiB2XEi49oGfVzNe8Fsybl58_wW9IGjW-XpxAZbMrSzAyBs0w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsrotation sähe so aus:

Metro (24 Mann)

Spind (44 Mann)

Morgendämmerer (44 Mann)

Shanghai (44 Mann)

Hammerhead (64 Mann)

Golmud Bahn (64 Mann)

Propaganda, Hainan Resort, Morgendämmerer, Sturm auf Paracel, Karelias Riesen (TDM)

Genau wie die Rotation, würde sich leider auch die Serverregel "No Recons" nicht durchsetzen lassen, da man sonst jedes mal den halben Server leer kicken müsste. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Statement

Nur zur Info: Es gibt bereits genügend Spind/Metro Server ;), also damit zukleistern ist nicht sinnvoll. :smile:

Deine Antwort

Spind Spind Spind

Spind Spind Spind

Spind Spind Spind

Spind Spind Spind

Spind Spind Spind

Spind Spind Spind

images?q=tbn:ANd9GcQwMXiB2XEi49oGfVzNe8Fsybl58_wW9IGjW-XpxAZbMrSzAyBs0w

Du bist wahrlich ein Karpfen :xd::'>:facepalm:

Könntest ja wenigstens deinen "Spind - Only" Server mit Namen vorstellen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute einen Server gemietet auf PS4.

Aktuell steht der Server auf Entschärfung mit einer Premium Kartenrotation, d.h. es sind Maps aus allen DLCs enthalten.

Außerdem steht er auf der normalen Voreinstellung und ist ein Ranglistenserver.

Komplette Kartenrotation (kann sich natürlich ändern) :

F. Übertragung - Entschärfung

Zavod 311 - Entschärfung

Hainan-resort - Entschärfung

Operation “Spind“ - Entschärfung

Sturm Auf Paracel - Entschärfung

Morgendämmerer - Entschärfung

Golmud-bahn - Entschärfung

Lancang-damm - Entschärfung

Kaspische Grenze 2014 - Entschärfung

Operation Mörser - Entschärfung

Operation Whiteout - Entschärfung

Hammerhead - Entschärfung

Wellenbrecher - Entschärfung

Guilin-gipfel - Entschärfung

Golf Von Oman 2014 - Entschärfung

Der Server heißt " Defuse - Best Maps ".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir heute einen Server gemietet auf PS4.

Aktuell steht der Server auf Entschärfung mit einer Premium Kartenrotation, d.h. es sind Maps aus allen DLCs enthalten.

Außerdem steht er auf der normalen Voreinstellung und ist ein Ranglistenserver.

Komplette Kartenrotation (kann sich natürlich ändern) :

F. Übertragung - Entschärfung

Zavod 311 - Entschärfung

Hainan-resort - Entschärfung

Operation “Spind“ - Entschärfung

Sturm Auf Paracel - Entschärfung

Morgendämmerer - Entschärfung

Golmud-bahn - Entschärfung

Lancang-damm - Entschärfung

Kaspische Grenze 2014 - Entschärfung

Operation Mörser - Entschärfung

Operation Whiteout - Entschärfung

Hammerhead - Entschärfung

Wellenbrecher - Entschärfung

Guilin-gipfel - Entschärfung

Golf Von Oman 2014 - Entschärfung

Der Server heißt " Defuse - Best Maps ".

Hier der Link zur Battlelog Seite des Servers.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/show/ps4/84c3ebcb-b1c2-4e6f-b5b5-20efad6abf0d/Defuse-Best-Maps/

Link führt ins Leere.

Kann mir leider auch nicht vorstellen, dass du den vollbekommst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute einen Server gemietet auf PS4.

Aktuell steht der Server auf Entschärfung mit einer Premium Kartenrotation, d.h. es sind Maps aus allen DLCs enthalten.

Außerdem steht er auf der normalen Voreinstellung und ist ein Ranglistenserver.

Komplette Kartenrotation (kann sich natürlich ändern) :

F. Übertragung - Entschärfung

Zavod 311 - Entschärfung

Hainan-resort - Entschärfung

Operation “Spind“ - Entschärfung

Sturm Auf Paracel - Entschärfung

Morgendämmerer - Entschärfung

Golmud-bahn - Entschärfung

Lancang-damm - Entschärfung

Kaspische Grenze 2014 - Entschärfung

Operation Mörser - Entschärfung

Operation Whiteout - Entschärfung

Hammerhead - Entschärfung

Wellenbrecher - Entschärfung

Guilin-gipfel - Entschärfung

Golf Von Oman 2014 - Entschärfung

Der Server heißt " Defuse - Best Maps ".

Vom Dragons Teeth DLC ist keine Map dabei...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe noch bis Ende Jahr einen eigenen Server. Darauf läuft hauptsächlich "Spind" gemischt mit "Spind". Alle 2 Wochen wir zur Abwechslung eine Rotation reingemacht, bei der sich dann "Spind" mit "Spind" und "Spind" abtauscht.;) Selten kommt es vor, dass ich keine Lust auf "Spind" habe...dann spiele ich gerne mal eine Runde "Spind".:smile:

Normal, Max. Tickets und keine Regeln.

Spind Spind Spind

Spind Spind Spind

Spind Spind Spind

Spind Spind Spind

Spind Spind Spind

Spind Spind Spind

images?q=tbn:ANd9GcQwMXiB2XEi49oGfVzNe8Fsybl58_wW9IGjW-XpxAZbMrSzAyBs0w

Die Rotation gefällt mir auch ganz gut. Bekommt man den Server denn voll? Da sind ja viele Maps bei, die manchen nicht gefallen xD. Am besten gefällt mir, dass nach Spind, Spind kommt. Das ganze Ding ist so viel besser als TheEnds Server ;p

Also wenn DICE mal die ganze Server Systematik ändern würde und man dann auch gemischte Maps auf Ranglisten Servern spielen könnte ohne dass diese leer bleiben hätte /würde ich mir vielleicht auch nen Server (ge)hol(t)/en mit gemischten Karten. Aber scheinbar möchte DICE/EA mein Geld doch nicht...

Vorheriger Post um 08:44

Post hinzugefügt um 08:54

Mein Statement

Deine Antwort

Du bist wahrlich ein Karpfen :xd::'>:facepalm:

Könntest ja wenigstens deinen "Spind - Only" Server mit Namen vorstellen :biggrin5:

Auf welcher Plattform gibt es denn genügend Spind Server?! Die ps kannst du nicht meinen. Da laufen die guten nämlich entweder aus oder man wird gebannt obwohl man sich an die Regeln hält etc...

Vorheriger Post um 08:54

Post hinzugefügt um 09:00

Meine Lieblingsrotation sähe so aus:

Metro (24 Mann)

Spind (44 Mann)

Morgendämmerer (44 Mann)

Shanghai (44 Mann)

Hammerhead (64 Mann)

Golmud Bahn (64 Mann)

Propaganda, Hainan Resort, Morgendämmerer, Sturm auf Paracel, Karelias Riesen (TDM)

Genau wie die Rotation, würde sich leider auch die Serverregel "No Recons" nicht durchsetzen lassen, da man sonst jedes mal den halben Server leer kicken müsste. :dozey:

Über die hälfte würden ja schon von selbst fliegen wenn von 64mann golmud auf 24mann Metro gewechselt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Plattform gibt es denn genügend Spind Server?! Die ps kannst du nicht meinen. Da laufen die guten nämlich entweder aus oder man wird gebannt obwohl man sich an die Regeln hält etc...

Nachdem du ja nun auch ein wenig mit zwei bestimmten Leuten auf deren Server gespielt hast, solltest du gemerkt haben wie die Admins drauf sind.

Da sollte es dann einen nicht wundern, wenn man "ohne Grund" gebannt wird :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem du ja nun auch ein wenig mit zwei bestimmten Leuten auf deren Server gespielt hast, solltest du gemerkt haben wie die Admins drauf sind.

Da sollte es dann einen nicht wundern, wenn man "ohne Grund" gebannt wird :biggrin5:

Haha das ist auf Metro aber schlimmer xD

Und bei dem Server um den es mir bei dem Post hauptsächlich ging war ja kein Admin drauf laut TheEnd haben die den extra kommen lassen nur um mich zu bannen und das obwohl ich nur mit der A-91 unterwegs war. :facepalm: und die runde lief so gut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass man Vorherrschaft momentan nicht auf 64 Spieler einstellen kann?

Wollte meinen Server für ne zeit auf locker only mit 64 Mann Vorherrschaft stellen scheint aber nicht zu gehen.

Wir hatten mal so nen Server gefunden und da geht's echt ab und die Warteschlangen waren immer sehr hoch.

Wenn das dann auch nicht läuft überlege ich den Server auf Vanilla zu stellen (ohne zavod und Flutgebiet) und lediglich die Tickets auf 150% zu stellen. Meint ihr so ein Server läuft? Finde es echt dumm dass fast lediglich locker und Metro Server auf Rangliste laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass man Vorherrschaft momentan nicht auf 64 Spieler einstellen kann?

Wollte meinen Server für ne zeit auf locker only mit 64 Mann Vorherrschaft stellen scheint aber nicht zu gehen.

Wir hatten mal so nen Server gefunden und da geht's echt ab und die Warteschlangen waren immer sehr hoch.

Wenn das dann auch nicht läuft überlege ich den Server auf Vanilla zu stellen (ohne zavod und Flutgebiet) und lediglich die Tickets auf 150% zu stellen. Meint ihr so ein Server läuft? Finde es echt dumm dass fast lediglich locker und Metro Server auf Rangliste laufen...

Wie heisst den dein Server?

Würde auch mal drauf zocken... 150% auf Vanilla ohne Zavod und Flutgebiet klingt nicht schlecht... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja mit locker Rotation? Haben den natürlich auch schon auf Eroberung voll bekommen, mit anderen Maps. Allerdings ist das ja manchmal auch ne Tortur. Selbst als er auf offiziell lief waren wir letztens 6 Leute darauf und keiner kam mehr nach.

Würdest du auf einen Server drauf gehen, auf dem sich sechs Leute des Admin-Clans rumtreiben? :J:

...außerdem gibt es, wie ich bereits geschrieben habe, genug Server mit Standart Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du auf einen Server drauf gehen, auf dem sich sechs Leute des Admin-Clans rumtreiben? :J:

...außerdem gibt es, wie ich bereits geschrieben habe, genug Server mit Standart Maps.

Die Leute des Admin Clans waren ja verteilt, zumindest am Anfang >:D

Ja aber einen der auch auf 150% läuft hab ich nicht gesehen. Allerdings wohl bloß aus dem einfachen Grund das der Mist nicht läuft fast egal was man auf Rangliste einstellt außer eben ...-only

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...