Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Geist Mordors ( buggy ? )


H3ady

Recommended Posts

Hey,

also die Mission bzw. Trophy sollte ansich kein Thema sein. Suche mir nen Häuptling, Brandmarke ihn, behersche Ihn. Befehligen kann ich Ihn aber nicht ?

Habe es mit Schleichbrandmarken, Kampfbrandmarken und dem Packen probiert, ich kann keinem davon einen Befehl erteilen.

Wo liegt der Fehler ?

System PS3

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 22:11

So schlechtes Update, auch das Infiltrieren der Häuptlinge durch Hauptmänner geht nicht. Es fehlt ebenfalls das Befehligen, könnt es an der Stry liegen ?

Mir fehlt ja noch bisl was, glaube 4 Quests ?

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:59

Falls noch wer das "Problem" haben sollte, wird mit einer Quest freigeschalten. Einer von Mawen kurz vor Ende bekommt man den "Befehl" einen Uruk zu Brandmarken und befehligen damit ist der "Skill" freigeschalten. Sollte man evtl. im Leitfaden ergänzen ?!

Kann geschlossen werden! thnx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...