Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

mgbruns

Ab heute 3 für 2 Aktion bei Saturn

Recommended Posts

Moin Leute,

heute ist die 3 für 2 Aktion bei Saturn gestartet.

Zählt für alles aus dem kompletten Sortiment.

Somit bekommt man z.Bsp.

Evil Within

GTA V

Alien Isolation

für Zusammen ~119,00 Euro (PS4).

Lohnt sich evtl. für einige.

Geht auch online :)

Gruß

mgbruns

- Anzeige (nur für Gäste) -

die meisten werden sich wohl für die 3 spiele interessieren wenn man sie noch nicht geholt hat

far cry 4

ac unity

gta 5

Bei Onlinebestellung kostet es dich nochmal 5€ Versand. Was natürlich immer noch einen Top Preis ergibt.

Ich schau mir das mal bei mir im Saturn an. Kann mir aber auch vorstellen, dass Amazon da mitzieht! (zumindest demnächst ODER nach deren Aktion)

Aber wie Oxycron schon sagte, FC4, GTA5 sind die Titel die die Leute wollen falls noch nicht erworben...

So wie ich :P

Ich hab die PS4 nun seit einer Woche und in meinem Startpost steht quasi meine Bestellung :)

Amazon wird evtl. mitziehen - aber auch da kostet der 18er Versand 5 Euro. Von daher kann man hier momentan nichts falsch machen :)

@zuicide_de:

Geiles Zimmer hast du Dir da gebaut!

die meisten werden sich wohl für die 3 spiele interessieren wenn man sie noch nicht geholt hat

far cry 4

ac unity

gta 5

Habe ich mir auch geholt :)

Dazu noch Walking Dead Season 1&2 und Wolf among us... Insgesamt 170 Euro, aber das ist es wert :)

Ich hab die PS4 nun seit einer Woche und in meinem Startpost steht quasi meine Bestellung :)

Amazon wird evtl. mitziehen - aber auch da kostet der 18er Versand 5 Euro. Von daher kann man hier momentan nichts falsch machen :)

@zuicide_de:

Geiles Zimmer hast du Dir da gebaut!

Danke :) .... Auf den Fotos fehlen aber noch die beiden Schlafzimmer welche aber nicht so wichtig sind ;)

Ist eine knapp 90 qm Wohnung geworden...

so, btt :P

So hab auch bei Saturn zugeschlagen. Das Angebot geht echt durch. Hätte damit gerechnet, das sie GTA V usw. wieder auf 70€ erhöhen, aber sie sind zum Glück auf 60€ geblieben.

Far Cry 4 Kyrat Edition

GTA V

Dragen Age Inquisition

Aufjedenfall ganz nette Aktion.

Ob Amazon nachzieht... glaub ich nicht drann, haben ja ihre Woche am laufen.

Aufjedenfall ganz nette Aktion.

Ob Amazon nachzieht... glaub ich nicht drann, haben ja ihre Woche am laufen.

Wenn man jetzt 120€ für drei Spiele rechnet, muss Amazon schon unter 40€ pro Spiel gehen und dann kommt nochmal 5€ Porto bei Far Cry 4 oder GTA V. Mal abwarten ob sie heute GTA V für 35€ anbieten.

Wenn man jetzt 120€ für drei Spiele rechnet, muss Amazon schon unter 40€ pro Spiel gehen und dann kommt nochmal 5€ Porto bei Far Cry 4 oder GTA V. Mal abwarten ob sie heute GTA V für 35€ anbieten.

Unity ist für 43€ drin.

Glaub GTA wird auch so um die 40€, aber bei 35€ sag ich nicht nein :xd::'>

Unity ist für 43€ drin.

Glaub GTA wird auch so um die 40€, aber bei 35€ sag ich nicht nein :xd::'>

Auf keinen Fall. Leider waren Walking Dead Season 1 und 2 für je 30 € bei Saturn. Hatte auf die beiden Spiele + Minecraft für 50€ gehofft. Naja mal schauen was sich noch ergibt.

Mal eine andere Frage. Musstet ihr heute auch bei Saturn für die Tüte bezahlen? Die 30 Cent stören mich bei den Preisen nicht, ich war nur verwundert.

Auf keinen Fall. Leider waren Walking Dead Season 1 und 2 für je 30 € bei Saturn. Hatte auf die beiden Spiele + Minecraft für 50€ gehofft. Naja mal schauen was sich noch ergibt.

Mal eine andere Frage. Musstet ihr heute auch bei Saturn für die Tüte bezahlen? Die 30 Cent stören mich bei den Preisen nicht, ich war nur verwundert.

Sind dann aber hoch gegangen die Seasons... ich habe sie für jeweils 25€ bestellt und mit wolf among us dazu 55€ bezahlt.

Bei mir in Göttingen bin ich leer ausgegangen. Unglaublich. Alle Regale fast leer und die Blockbuster ausverkauft -.-

Bei mir nicht ganz so schlimm, war alles soweit noch vorhanden nur GTA für Ps4 war vergriffen.

Ich hab so 2 Typen das letzte GTA vor der NAse weggeschnappt, während die disskutiert haben wer es von denen bekommt. Hihi :biggrin5:

• Create New...