Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

neues spiel + geht nicht mehr


Resk1337

Recommended Posts

Hallo Leute ich habe heute mal wieder nach einigen Monaten weiter gemacht um mich mal der platin zu widmen.

Nun hab ich aber festgestellt das ich die 90 Sekunden Herausforderungen noch nicht habe und ich wohl damals den Spielstand überschrieben habe um ein neues Spiel anfangen zu können.

Sprich ich hatte es komplett durch und bin jetzt im zhonenkäfig aber mit diesen Spielstand kann ich kein neues Spiel Plus mit 10 facher Stärke beginnen.

Kann mir jemand sagen ob es noch irgendwie möglich ist oder was kann ich jetzt da noch machen?

Gruß Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...