Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Leben oder Sterben in Los Santos" Trophäe kommt nicht


addicTix

Recommended Posts

Hallo,

ich habe jetzt GTA V auf der PS4 durch und bekomme einfach die Trophäe "Leben oder Sterben in Los Santos" nicht :banghead:

Offiziell habe ich das Spiel auf Todeswunsch durchgespielt, aber da ist sie schon nicht aufgeploppt. Dann hab ich gegoogelt, bin sogar auf einen Thread aus diesem Forum gestoßen von einem User, der meint man solle das Spiel speichern, verlassen und wieder betreten und dann ein anderes Ende durchspielen ohne zu sterben oder fehlzuschlagen..

Ich hab alle 3 enden jetzt durchgespielt, die Trophäe ploppt einfach nicht auf...

Was soll ich da machen ? Ich versteh ja nicht mal wie Trophäen in einem Spiel verbuggt sein können, was ursprünglich schon vor etwas mehr als einem Jahr erschienen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich lese hier viel von verbuggten Trophäen, aber ich hab es auch durchgespielt (und war immer online) und bisher kamen alle Trophäen (kifflom, Leben oder Sterben in Los Santos (auch Variante C gewählt), Zuhause in San Andreas). "Nur" noch einige Sammeltrophies und Goldauszeichnungen dann Doppelplatin :)

Vielleicht das Spiel mal deinstallieren (und vorher die Spieldaten in der Cloud oder auf USB Stick sichern) und dann offline ohne Patch mal die Spielstände laden und schauen, ob die Trophies dann erscheinen?! Wüsste da ansonsten auch kaum eine andere "Lösung"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lese hier viel von verbuggten Trophäen, aber ich hab es auch durchgespielt (und war immer online) und bisher kamen alle Trophäen (kifflom, Leben oder Sterben in Los Santos (auch Variante C gewählt), Zuhause in San Andreas). "Nur" noch einige Sammeltrophies und Goldauszeichnungen dann Doppelplatin :)

Vielleicht das Spiel mal deinstallieren (und vorher die Spieldaten in der Cloud oder auf USB Stick sichern) und dann offline ohne Patch mal die Spielstände laden und schauen, ob die Trophies dann erscheinen?! Wüsste da ansonsten auch kaum eine andere "Lösung"...

Bei mir bisher auch alles ohne Schwierigkeiten gelaufen, nur die online Trophäen musste ich halt mit paar Rennen freischalten... Aber das war auch kein Stress!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...