Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pollyplastics

[PS4] Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

Recommended Posts

 
Dark Souls 2: Scholar of the First Sin für PlayStation 4 angekündigt

Schon einige Zeit lang gab es Gerüchte, dass Dark Souls 2 es irgendwann auch auf die Next-Gen Konsolen schafft, nun hat Bandai Namco diese Gerüchte bestätigt. Der Publisher kündigte offiziell Dark Souls 2: Scholar of the First Sin an. Der Titel erscheint neben der PlayStation 4 und Xbox One unter anderem auch für die PlayStation 3.

Die neue Edition wird neben dem Hauptspiel auch die drei bisher erschienenen Download-Erweiterungen Crown of the Sunken King, Crown of the Old Iron King und Crown of the Ivory King enthalten. Dazu kommen neue Inhalte wie zusätzliche NPCs und neue Events zur Storyerweiterung. Zudem sollen die PlayStation 4 und Xbox One-Versionen ein Grafik-Update erhalten.

Besitzer der PlayStation 3-Version erhalten das Update zu Scholar of the First Sin dagegen kostenlos. Allerdings werden die drei DLC-Inhalte im kostenlosen Update nicht enthalten sein.

Quelle: trophies.de

[url]

[/url]

Screenshots auf der Startseite

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Und ich hab nie damit gerechnet, weil ich dachte, daß Teil 2 kein so großer Erfolg wurde. Irgendwie hat man das Game auf der PS3 doch grafisch verkackt, oder net? Ich hab am Anfang immer wieder solche Sachen gehört. Vielleicht haben einige auch nur übertrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was heißt grafisch verkackt, ich fand es auch so ziemlich schön.

Klar, es wäre mehr drinnen gewesen aber bei sowas wie DS ist mir die Grafik sowas von Latte, da muss es nicht ultra realistisch sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Grafisch haben sich viele nur deswegen aufgeregt weil es nicht

die Grafik war die sie erst vorgestellt hatten.

Vielleicht hol ich es mir. Aber mal sehen. Dringend brauch ichs nicht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh ja, sehr schön! Dann bekomme ich also doch noch die Gelegenheit, es zu zocken. Freut mich sehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir hat sie auch sehr gut gefallen. Deswegen hatte ich ja auch nicht verstanden, warum genau das bemängelt wurde.

Ich find es jetzt auch toll, daß das Game doch so früh erscheint. Dann wird wohl Bloodborne nicht arg viel länger warten müssen. Ich will nämlich unbedingt zuerst Dark Souls 2 durchsuchten. :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...